PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : File not found / größe nicht sichtbar



Menno
13.01.2006, 15:52
Das Problem ist bekannt, es wird sicher schon dran gearbeitet.
Hinzu kommt, daß der Downloadserver momentan wohl komplett down ist und OTR darauf wartet, daß jemand vom Rechenzentrum sich drum kümmert (kann dauern...).

leonsio
13.01.2006, 15:57
oke thx für den hinweis

ich habs nicht eilig

leonsio
16.01.2006, 15:55
hmm komisch nun klappt irgendwie jede 2 sendung

die anderen stehen auf Ready aber sind nicht downloadbar :(

Eos
16.01.2006, 21:38
Hi!

Früher waren die Sendungen nach der Aufnahme erst mal Compressing und dann entweder Ready oder BadFile. Heute sind alle Sendungen sofort nach dem Ende (also noch vor Ende der tatsächlichen Aufzeichnung - Overlap) Ready und haben keine Größe/keinen Dateinamen. Nach dem Komprimiren haben sie entweder die Angaben (dann kann man saugen) oder es bleibt bei leeren Angaben - dann ist die Aufnahme ein BadFile.

Die Compressing/BadFile-Angabe muß wieder her!

Eos

Xiel
17.01.2006, 11:20
habe genau das gleiche problem.

ist meine aufnahme noch irgendwo gespeichert, oder muss ich sie vergessen?

Guybrush
17.01.2006, 23:37
Hi, habe das problem mit Queer as Folk vom montag. Habs von nem Mirror runtergeladen und nujn kann ichs net dekodieren, weil die Datei hier net verlinkt ist... :cry:

leonsio
18.01.2006, 10:21
nachdem ich heute nach 12 emails bekommen habe, dass meine recordings angeblich fertig sind

kann ich nun 2 weitere dateien runterladen, die vorher nicht gingen

da sage ich schon mal riesen vielen dank, bleibt bei mir immernoch eine datei die ich nicht runterladen kann

das kann ich aber überleben :D

gruß und thx

leo

leonsio
20.01.2006, 10:20
mittlerweile scheint alles zur gehen ( nach der umstellung )

jedoch beobachte ich schon zur zweiten mal. dass einige recordings irgendwo in der mitte abbrechen

somit sind von den rund 35 min aufzeichnung ( und voller größe ) nur die ersten 7 minuten abspielbar :(


BadFile wird jedoch nicht angezeigt