PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Decoder ist der letzte Dreck



Menno
11.01.2006, 23:40
In der Anleitung vom Decoder wird ausdrücklich davor gewarnt, auf einem Netzlaufwerk zu decodieren...

http://www.tvoon.de/otr/faq/decoder/index.html

cletus
11.01.2006, 23:50
Q: When i decode the otrkey-file i get the same size file with wmv extension but windows media player does say: extension not matches file type
A: that happens, when you decode on network-drives. decoding on physical partitions (C:..) of the computers harddrive works just fine unter win xp

Naja, die FAQ wird bei mir gelesen, wenn ich eine Frage habe. Also nicht vorher.

Find' ich aber toll.

Die hatten die Zeit dazu, den Mist in eine FAQ zu schreiben.
Eine kleine simple Abfrage ( if (!tmp-dateierstellen) { ABBRUCH!} ) in den Decoder zu integrieren, war aber nicht drinne?

Arm.

cletus
11.01.2006, 23:54
Please read the FAQ if you have any problems.

(Tooltip von http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help , ganz unten)


ARG.

Wie schon gesagt, die FAQ liest man bei Problemen, aber nicht zur Prävention.

Wenn ein Programmierer mir so einen Mist verkaufen will, würde ich ihm den Hals umdrehen.

Never trust input data.

Administrator
12.01.2006, 11:58
Nein, ist natürlich verständlich, dass man erst mal auf alle Knöpfe drückt, wenn dann was nicht klappt keine Anleitungen liest, sondern nur laut genug schreit.

Und wenn man dann noch die Programmierer beleidigt, hat man natürlich die besten Chancen, erhört zu werden... :roll:

cletus
12.01.2006, 13:10
Die Anleitung in angemeldeten Bereich habe ich mir durchgelesen.

Dort stand nichts von Netzlaufwerken.

Außerdem: Hätte ich eine Chance gehabt, dass ihr die Datei noch einmal für mich freigebt?

Der Deocder ist nun einmal schlecht programmiert.

cletus
12.01.2006, 13:11
Achja:

Ich bin eigentlich nur ein wenig sehr sauer, weil mich der Bericht wirklich interessiert hätte.

Ich ich mich darauf verlassen hatte, dass der OTR gut funktioniert.

cletus
12.01.2006, 16:58
Ich wollte übrigens nicht die Betreiber persöhnlich beleidigen

Administrator
12.01.2006, 18:08
Ne schon OK, Peace !
Hab Dich grad freigeschaltet.

Genieße den Bericht.

ich hoffe es fehlt nicht der Schluss, sonst kriegen wir wieder die Hucke voll gell? ;-)

Programmierer-Halsumdrehen bieten wir aufgrund der großen Nachfrage nur noch Dienstag (links rum) und Donnerstag (rechts rum), hat aber den Code in letzter Zeit nicht wirklich verbessert.

Daher schreiben wir manchmal die wichtigsten Fehler in extra schlechtem Englisch (mit zuviel Bildern) in die FAQ.

(Gruss, ein anderer Admin)