PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An den Admin - kritischer Download-Problem



Antonius
10.01.2006, 21:30
Dieser Fehler ist beim Downloaden über eine Alternativquelle aufgetreten:

http://img146.imageshack.us/img146/5743/unbenannt8ur.jpg

Ich komm doch sonst an KEINEN Slot. Und dann noch dieser Fehler. Woran liegt das?

Menno
10.01.2006, 22:13
Wenn du das von ner Alternativquelle (Mirror) hast, mußt dich an den Betreiber des Mirrors wenden und nicht an OTR.

Solche Fehler treten gerne auf, wenn du irgendwelche Limits überschreitest und z.b. mehrere Downloads gleichzeitig tätigen willst.


Hatte ich zumindest oft in der Form. Laut eingehender Analyse lag es daran, daß die Webseite nicht mehr als 2 gleichzeitige Downloads erlaubt. Bei jedem weiteren Versuch, während die beiden Downloads liefen kam ne Meldung, daß die Datei nicht gespeichert werden kann.
Hat jetzt nix direkt mit OTR zu tun. Ist eher ein allgemeines Problem im Internet.

Ein anderer Tipp wäre, daß manche Programme rumzicken, wenn man Dateien auf den Desktop speichern will.
Der Desktop ist kein guter Speicherplatz für Dateien. Es ist ein Arbeitsbereich und so sollte man das auch handhaben.
Leg dir am besten nen eigenen Ordner für OTR an oder nen allgemeinen Ordner für Downloads.

Antonius
11.01.2006, 11:05
Ich habe einen anderen Ordner gewählt, statt dem Desktop und der Download über die alternativ Quelle hat geklappt. Danke!