PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal-Downloadlink erscheint nicht



Menno
07.01.2006, 13:33
Der Paypal-Downloadlink erscheint nur in der sogenannten Rush Hour.
Das ist die Zeit zwischen 17 und 1 Uhr.

Nur während dieser Zeit werden 20% der Kapazität des Downloadservers für Bezahl-Downloads reserviert.

In der Happy Hour zwischen 1 und 17 Uhr werden keine Slots für Bezahl-Downloads reserviert, deswegen ist auch keine Bezahlung über Paypal möglich.

zadar
07.01.2006, 13:40
Super. Aber die Download-Slots sind in der Happy Hour ab etwa 8:00 morgens alle voll. Ich hab noch nicht einmal die Aufnahmen vom Dezember downloaden können :(. Jetzt dachte ich ich zahle und es klappt, aber immer noch ist essig :(. Und zur Rush Hour ist es ja meist nicht einmal möglich, onlinetvrecorder.com überhaupt aufzurufen :(.

Menno
07.01.2006, 14:19
Hab eigentlich keine Probleme, die Webseite während der Rush Hour zu öffnen.
Nur in den Stoßzeiten ist der Server recht lahm. Das ist so zwischen 19:30 - 21:00.

Bei den derzeitigen Userzahlen ists aber auch kein Wunder.

Laut OTR.DG sinds mittlerweile über 51000 Benutzer. :shock:

Vezuial
07.01.2006, 19:23
...ich kann da nur empfehlen, mit dem Downloadmanager zu arbeiten... ist sicherlich auch im Sinne des OTR, weil Lücken automatisch genutzt werden, und man spart sich eine ganze Menge sinnloser Klickerei. Habe damit bislang nie länger als 24 Stunden gebraucht, um an meine Sendungen zu kommen...

zadar
07.01.2006, 20:22
Auch die DL-Manager-URLs erzeugen wenige Byte große Dateien, in denen steht, dass die Slots voll sind. Das klappt also auch nicht mehr.

schneefalke
10.01.2006, 18:41
Kann mir bei dieser Gelegenheit bitte mal jemand das neue PayPal-Prinzip erklären?
Bei Klick auf PayPal-Download während der RushHour kommt jetzt nämlich nur eine Aufforderung noch mehr zu bezahlen, obwohl ich noch über 3€ auf meinem OTR-Konto habe!
Jetzt kann ich gar nix mehr runterladen! :-/

Administrator
11.01.2006, 17:28
@Schneefalke: Vielleicht wurde zu der Zeit gerade am System gearbeitet? Eigentlich sollte es gehen (jedenfalls ging es bei uns gerade...)

@all: Bitte auch die Alternativen Downloadquellen beachten. Da kommt man oftmals viel schneller ans Ziel, als wenn man ständig das Download Fenster neu lädt...