PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Download-Quellen



robb
07.01.2006, 12:33
morgen zusammen,

ich hab hier ein problem. seit gestern kenn ich dieses portal und war auch anfangs schwer begeistert.
die begeisterung hat dann aber leider nachgelassen, als ich einen aufgenommenen film runterladen wollte.
gibt es eigentlich, außer mit emule, keine möglichkeit meinen film runterzuladen? ich blick durch die downloadliste echt nicht durch, da davon auch anscheinend nichts zu funktionieren scheint, oder seh ich das falsch?

grüße

robb

robbyflobby
09.01.2006, 20:24
Leider ist der offizelle Downloadserver immer sehr schnell ausgelastet.
Klick einfach mal auf Mirrornews dort findest du immer die aktuellen Files, die sich auf den Mirrors befinden.
Außerdem kannst du dir mal die gesamte Mirrorliste ansehen: http://www.tvoon.de/otr/newfeatures/otrmirrors/index.html

Alternativ kannst du auch per Paypal für einen Download bezahlen (kostet i.d.R. auch nur 10 Cent)

torwart
10.02.2007, 19:26
Hallo robbyflobby

Außerdem kannst du dir mal die gesamte Mirrorliste ansehen: http://www.tvoon.de/otr/newfeatures/otrmirrors/index.html
Dieser Link meldete bei mir Fehlercode 404 (Seite auf dem Server nicht vorhanden). wurde die Liste gelöscht oder verschoben? Wenn sie verschoben wurde, wäre es hilfreich, wenn du die Aktuelle Adresse hinschreiben könntest.
Gruss Torwart

spamuser007
11.02.2007, 03:14
Die begehrtesten Aufnahmen stehen übrigens auch via BitTorrent zur Verfügung !

Koko
11.02.2007, 08:23
gibt es eigentlich, außer mit emule, keine möglichkeit meinen film runterzuladen?

Hallo robb!

Es stehen folgende Download Möglichkeiten zur Verfügung:



via Mirror

via Torrent

via eMule

via OTR kostenlos und bezahlt


Das kann man unter Runterladen in der Drop Box Optionen auswählen. Bitte beachte, das es einige Zeit dauert, bis eine Datei zum Download bereit steht, und nicht immer alle Möglichkeiten für eine Aufnahme angeboten werden!

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Sonst einfach noch einmal Fragen!