PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Oberfläche ist eine Katastrophe



Mack
06.01.2006, 20:26
Seit dem die Oberfläche umgestellt ist, geht bei mir garnichts mehr.
Ich benutze Firefox. Wenn ich auf die Aufnahme klicke um es runterzuladen passiert einfach nichts.
Mit Opera gehts garnicht erst recht.
Muss an den scripst liegen, also früher war das eindeutig besser.

Ausserdem überfordert es mein PC total, ich hab 100% CPU Auslastung, da geht mehrere Minuten nichts mehr. Bitte stellt es wieder um, wie es früher einmal war.

Menno
06.01.2006, 20:49
Original von Mack

Ich benutze Firefox. Wenn ich auf die Aufnahme klicke um es runterzuladen passiert einfach nichts.
Dann klick mal auf den Ordner rechts daneben, so wies sich gehört.
Daß man auf den Namen der Aufnahme zum runterladen klicken kann, war ein Bequemlichkeitswunsch aus der Shoutbox, der damals mit eingebaut wurde.

Kannst ja mal ne Mail an webmaster@onlinetvrecorder.com schicken und lieb bitten, ob das wieder eingebaut wird.


Mit Opera gehts garnicht erst recht.
Als ob das was neues wäre ^^
Vermutlich schleppt dein Opera nen uralten Cache mit sich rum, es sei denn du hast das in den Settings entsprechend abgeändert.
Lösch ma den Cache und probiers dann nochmal. Falls du Javascript ausgeschaltet hast, würde ich dir auch raten, das anzustellen.


Ausserdem überfordert es mein PC total, ich hab 100% CPU Auslastung, da geht mehrere Minuten nichts mehr.

Kann ich nicht nachvollziehen. Habe viele Tabs von OTR auf und auch noch mehrere Fenster. Mein Browser (Camino) zieht grade mal 22% CPU.

Allerdings hab ich bestimmt ein anderes Betriebssystem, daß auf ner anderen CPU-Architektur läuft... :D

Mack
06.01.2006, 21:46
Dann klick mal auf den Ordner rechts daneben, so wies sich gehört.
Daß man auf den Namen der Aufnahme zum runterladen klicken kann, war ein Bequemlichkeitswunsch aus der Shoutbox, der damals mit eingebaut wurde.

Das wusste ich nicht, Dank dir.



Kannst ja mal ne Mail an webmaster@onlinetvrecorder.com schicken und lieb bitten, ob das wieder eingebaut wird.

Brauch ich nicht mehr.




Kann ich nicht nachvollziehen. Habe viele Tabs von OTR auf und auch noch mehrere Fenster. Mein Browser (Camino) zieht grade mal 22% CPU.

Allerdings hab ich bestimmt ein anderes Betriebssystem, daß auf ner anderen CPU-Architektur läuft... :D

Wahrscheinlich n tollen AMD FX55 dual opteron oder so:wink:, da wundert mich die niedrige CPU Last nicht. Unser einer nennt ein PIII sein eigen, da wirds schonmal knappt nachmal. :D

Menno
06.01.2006, 21:59
Original von Mack

Wahrscheinlich n tollen AMD FX55 dual opteron oder so:wink:, da wundert mich die niedrige CPU Last nicht. Unser einer nennt ein PIII sein eigen, da wirds schonmal knappt nachmal. :D

Nö.

Mit dem Browsernamen hab ich dir schon den ultimativen Tipp gegeben.
Mein Rechner hat nur 1,42GHz. Die löppen aber recht gut.

Mack
07.01.2006, 01:03
Ach ja, Camino ist ja was für den MAC OS :)

Vezuial
07.01.2006, 12:56
Nur zur Info, die Oberfläche funktioniert für mich einwandfrei unter Opera 8.51...

robbyflobby
09.01.2006, 20:27
Also bei mir lüppt auch alles einwandfrei mit FF 1.5, Windoof XP, 1,5 Ghz, 256MB Ram