PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Probleme



friendly
17.12.2005, 13:26
Samstag, 12:54 Modulator @ALL: Zurücksetzen geht wieder. Wer etwas zurückgesetzt haben will, muss immer seine OTR Anmeldeemailadresse mit angeben!

friendly
17.12.2005, 19:18
Aus der Shoutbox:

Sa, 15:30 Modulator @ALL: Fehler-/Wunschmeldungen AUSSCHLIEßLICH an webmaster@onlinetvrecorder.com mailen. Hier bleiben sie unbeachtet.

Nach Rücksprache mit Mod. betrifft das nur Wünsche nach Änderung des Frontends und Programmfunktionen.
Anfragen wegen Rücksetzen des Decoder-Status mit Adresse und Begründung bitte weiterhin in der Shoutbox.

(Hoffentlich gibt's wenigstens bald wieder mehr gespeicherte Seiten für die SB - so schwach kann der neue Server doch garnicht sein... ;-) )

friendly
17.12.2005, 21:20
Do, 22:03 Info von OTR: neuer decoder5.exe ist jetzt downloadbar (unter HELP), wer seine wmv checkt, bevor er die OTRKEY löscht, braucht den nicht unbedingt. (...immer wenn Server überlastet war, wurde falsch dekodiert...)

(steht zwar schonmal als topic, aber hier wiederholen schadet sicher nicht)
Vielleicht werden die Versionsnummern demnächst mal angeglichen, sie nähern sich ja gerade ziemlich an

Menno
17.12.2005, 22:14
Original von friendly

(Hoffentlich gibt's wenigstens bald wieder mehr gespeicherte Seiten für die SB - so schwach kann der neue Server doch garnicht sein... ;-) )

Häng doch mal ?startAt=50 ... an die URL der shoutbox ran. damit kann man wunderbar durchblättern. ;) 8)

phroggar
06.01.2006, 12:45
Ich weiss nicht ob es Euch auch so geht, aber vermute es:

Voyager von gestern (5.1.2006) ist nicht aufgezeichnet worden, trotz Wishlist. Da auch alle nächsten Folgen nicht in meiner Liste stehen vermute ich eine Änderung in EPG/Wishlist.

Nachdem ich die Wishlist komplett gelöscht und wieder neu befüllt habe geht es wieder.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

@Nachtrag zu Menno: Hast natürlich recht gehabt ;)

Gruß

Menno
06.01.2006, 13:07
Es wurde, wie übrigens beim vorletzten EPG-Update auch, die Wishlist nicht aktualisiert.
Beim vorletzten EPG-Update wurde das aber am nächsten Tag nachgeholt.

Wishlist löschen und neu erstellen geht natürlich auch.

Menno
06.01.2006, 16:13
Nö, die Wishlist kann auch keine Aufnahmen in der Vergangenheit schalten. ;)

phroggar
09.01.2006, 20:52
17:53 OTR.DG Löscht mal bitte ALLE eure Recordings die auf removed stehen! Der Kram bremst die DB (und damit alle User) unnötig ein!