PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach dem decoden - Decoder4 Problem?



Salo
12.12.2005, 15:21
Gude,

Ich habe folgendes Problem und hoffe hier eine Antwort zu finden.

Seit ich den neuen Decoder verwende kann ich keine Dateien mehr decodieren. Bzw schon decodieren, es funktioniert alles so wie früher Datei wird erstellt, gleich gross, gleicher Name, jedoch wenn ich sie öffnen will bekomme ich vom

Media Player:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

VLC:
Passiert garnix.. er läuft zwar durch aber 0:00:00/0:00:00 Weder Bild noch sonst irgendwas

Es liegt nicht nur an einer Datei, hatte das jetzt schon bei 2 Simpsons Folgen und bei M:I 2...

Hoffe hier kann mir jemand helfen.. Danke schon mal im vorraus.

Gruß,
Salo

Menno
12.12.2005, 15:25
Wie hastn die Dateien runtergeladen bzw wo?
Leider gabs heute Fehler beim download, weshalb die OTRKEY-Dateien unbrauchbar waren.
War aber bis vor kurzem auch in der Shoutbox angetackert ;)

Menno
12.12.2005, 16:11
Decoden geht nur einmal.
Dieser spezielle Fehler trat erst heute auf.

In dem Fall hier kannst mal in der Shoutbox fragen, ob die Decoding-Flag zurückgesetzt wird. Wende dich dabei an Modulator oder jemand von OTR.

Was vorher bei dir schiefgelaufen ist, weiß ich nicht.

Menno
12.12.2005, 16:45
Wenn bei dir der status nicht auf decoded umgesetzt wurde, kanns auch daran liegen.
Ein recht selten auftretender Fehler mit unbekannter Ursache.

Guck also nochmal nach, ob der Status überhaupt auf decoded umgesetzt wurde.
Wenn nicht, kommt auch keine brauchbare WMV bei raus...

Salo
12.12.2005, 22:29
ok... langsam frustet es ganz schön habe eben die datei neu runtergeladen. diesmal von nem mirror, otrportal.
war allerdings schon leicht verwundert wegen der verschiedenen dateigrößen...

ergebnis:
Das gleiche wie zuvor... neu decoded (nachdem decoded-flag zurückgestellt wurde) gleicher effekt...

allerdings simpsons von heute funktionieren einwandfrei.. Fehler tritt nur bei
Mission__Impossible_2_05.12.11_20-15_pro7_145_TVOON_DE.wmv.otrkey
auf...

WAS MACHE ICH FALSCH???? *HEUL* ich will doch nur den Film sehen

friendly
15.12.2005, 01:28
Mission Impossible hat bei mir in lauffähiger Version eine Grösse von 622.984.694 (Filegrösse, nicht Grösse auf Dateiträger).
Über Torrent auf Truelies Server (Komplett_Mission...)

Beim 1. DL waren es ein paar KB (oder waren es Byte?) mehr, der 2. Versuch erschien mir angeraten.