PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen???



Valen
19.11.2005, 06:34
Ich glaube nicht genutzte Accounts werden nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht

Menno
19.11.2005, 14:12
Gelöscht nicht. Nach vierwöchiger Nichtnutzung werden accounts stillgelegt. Die eventuell vorhandenen Aufzeichnungen bzw die Datenbank des Users wird gelöscht. Falls man sich irgendwann noch mal einloggt, wird der Account wieder aktiv...

nico
20.11.2005, 04:11
benutz es halt einfach nimmer, wo ist das problem?

Menno
20.11.2005, 12:27
Hatten wir schon in der Shoutbox, oder?
Pingu nerven die Daily-Top-Recordings-Emails. :shock: :lol:

Kannst nochmal versuchen, dem webmaster dein Problem genau zu beschreiben und in einer email zu kredenzen oder du wartest bis vier Wochen rum sind, dann wird der Account eh auf Eis gelegt. Ob dann noch Mails kommen, weiß ich nicht - halte ich aber für unwahrscheinlich.

nico
20.11.2005, 13:16
ähm, da gibts einen eigenen Punkt das man die abbestellt.
Hackerl weg - speichern - fertig.
Oder im Mailprogramm filter setzen.

Menno
20.11.2005, 13:42
Abbestellen geht nicht (lies noch mal das erste Posting).
Spamfilter wäre natürlich ne Möglichkeit. Oder die Mail(s) schon in der Vorschau löschen. Jedes gute Mailprogramm hat heutzutage einen Ferncheck, eine Vorschau oder wie auch immer der Hersteller diese Funktion nennt. Hat das Programm keine solche Vorschau, ists auch nix gscheites. :wink:

Menno
20.11.2005, 15:08
Eben, er kann weder den Account löschen, noch was abbestellen, weil es sich überhaupt nicht einloggen kann...