PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++ Runtime Error



sepp0
10.11.2005, 10:41
Hallo,

Als ich gestern versucht habe die Datei
nano_05.11.08_18-30_3sat_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
zu dekodieren ist ein C++ Runtime Error aufgetreten....
Die Datei wurde natürlich nicht dekodiert und kann nun auch nicht mehr dekodiert werden, da sie bei Euch bereits als dekodiert markiert ist.

Ich OTR also darum, diese Markierung Rückgängig zu machen, damit ich die Datei endlich dekodieren kann.

*bidde*

Mein Benutzername ist bei OTR sEpp0@gmx.de

vielen Danke

Menno
10.11.2005, 16:30
Während du wartest, kannst mal nach dem freien Speicherplatz auf deiner Festplatte schauen. Runtime Error bedeutet in den meisten Fällen, daß nicht mehr genug Platz auf der Platte frei ist. Sollte genug frei sein, kannst es mal mit defragmentieren probieren.
System neustarten dürfte auch nicht schaden.

sepp0
11.11.2005, 11:45
freier Platz: ca 30GB (bei einer Dateigröße von 140MB, also wenn das nicht genug ist :) )
Defragmentiert: Vor einer Woche (sollte reichen)

System Neustarten bringt ja nix, solange ich nicht Dekodieren kann :(

Bei Satus steht Übrigens:
Ready (+decoded) <<< Ohne downloaded

sepp0
13.11.2005, 23:04
lalala

ich will ja nicht alzusehr nörgeln, aber kann nicht mal jemand sagen, ob es möglich ist die Datei wieder freizuschalten, oder nicht?

Fals nicht, dann sollten die von OTR ihren Dekoder aber ein Wenig verbessern, so dass er nciht einfach so ohne einen erkennbaren Grund Abstürzt.
Falls es geht, ist ja alles in Ordnung, dann kann ichs ja nochmal neu Decodieren.

Es Antwortet nur Keiner (außer Menno), wenn solche Fehlermeldungen gepoastet werden, was schade ist, schließlich können durch solche Reports Fehler gefunden und beseitigt werden...

Menno
14.11.2005, 01:11
Leg dich bei der Shoutbox auf die Lauer und warte, bis jemand von OTR oder modulator postet. An die wendest du dich dann mit deinem Problem...

sepp0
14.11.2005, 07:39
ahhh, ok
Danke :)

werd ich machen...

MisterT1968
15.11.2005, 17:21
Hallo! Habe den selben Fehler bei der

BBC Exklusiv: Tiere unter Verdacht- Wer war der Mörder? von VOX

BBC_Exklusiv__Tiere_unter_Verdacht-_Wer_war_der_Moerder__05.11.13_09-40_vox_60_TVOON_DE.wmv.otrkey

Leider komme ich weder in die Shoutbox rein noch habe ich die Zeit mich für Stunden dort auf die Lauer zu legen. Übrigends habe ich noch 51 GB frei. Gibt es nicht die Möglichkeit, die Dateien erst bei erfolgreichem Dekodieren als dekodiert zu markieren???
Mfg

hellbringer
28.11.2005, 03:56
Hatte den selben Fehler bei stern_TV_05.11.20_03-15_rtl_85_TVOON_DE.wmv.otrkey

Decoder stürzt mit Runtime Error ab und hinterlässt eine 256 Byte große WMV Datei.

edit:
OK, mein Fehler. Waren nur mehr 40MB Speicherplatz frei.