PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder error: Runtime Error!



Georg
31.10.2005, 09:13
Heute konnte ich eine der Dateien, die mir gestern noch den Fehler lieferte, dekodieren: RTL_Comedy_Nacht_05.10.29_23-30_rtl_60_TVOON_DE.wmv. Die ersten 256 Bytes sind identisch mit jenen von gestern.

Genial_daneben-Die_Comedy_Arena_05.10.28_20-15_sat1_60_TVOON_DE.wmv.otrkey lässt sich jetzt nicht mehr dekodieren, da es schon dekodiert wurde. :cry: Bitte zurücksetzen.

Deathfragger
10.12.2005, 13:13
Ich habe/hatte das gleiche Problem mit meiner ersten Aufnahme (Stargate).
Hab ich erfolgreich runtergeladen und wollte die Datei jetzt gerade mit dem NEUEN Decoder decodieren. Das ganze bricht mit einem Runtimeerror ab - ich hab jetzt also 500 MB runtergeladen mit denen ich nichtsmehr anfangen kann weil der Film bei mir als decoded markiert wurde ich aber nur eine 256 Byte große wmv-Datei habe :roll:

Vauge
19.12.2005, 12:59
Auch ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich längere Files decodiere. Bisher klappt es mit Filmen bis 45min. 60min Filme und längere lassen sich nicht mehr decodieren.

Gibt es schon irgendwelche Hinweise woran das liegt.

Bei mir fing das Problem am 17.12.05 an. Vorher gab es keinerlei Probleme beim Decoden. Ich hatte bis dahin Decoder3.exe. Dann habe ich Decoder5.exe runtergeladen in der Hoffung das es damit behoben ist. Leider hat es nichts genützt.


Vauge

news-reg
20.12.2005, 19:58
Also meine Datei wurde zurückgesetzt und mit dem neuen Decoder hat es jetzt einwandfrei geklappt... tut mir also leid, wenn ich dir nicht helfen kann.

Georg
20.12.2005, 20:32
Also meine Datei wurde immer noch nicht zurückgesetzt. :(

news-reg
20.12.2005, 21:54
Also AFAIK soll man das in der Shoutbox vom OTR anfragen:
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=shoutbox

Du musst halt hoffen, dass das einer der Admins mitbekommt... bei mir hat's funktioniert.

Vauge
22.12.2005, 07:48
Sollte es noch jemanden geben bei dem das mit dem Decodieren regelmäßig nicht klappt: Ich habe es inzwischen hinbekommen über eine Life-CD den Linux-Decoder zu benutzen. Wer dazu Fragen hat kann sie stellen.

Im Übrigen klappt bei mir das Decoden inzwischen wieder öfters, aber leider nicht immer. Scheinbar hat es doch nichts mit der Grösse der Files zu tun. Manche lassen sich einfach nicht decodieren. Nach dem Zurücksetzen geht es aber mit dem Linux-Decoder.

Mich würde interessieren warum das Decodieren beschränkt wird. Ich dachte das die rechtliche Absicherung dadurch gewährleistet ist, daß die Berechtigung zum Decodieren an sich abgefragt wird. Warum sollte jemand mehrmals decodieren, wenn es erfolgreich war??

Grüsse - Vauge

sveny
22.12.2005, 12:19
Hallo!

Ich fänds auch gut, wenn man mehrmals decodieren könnte.
Fehler beim Decodieren sind doch in letzter Zeit schon fast an der Tagesordnung.
Wenn die Berechtigung zum decodieren abgefragt wird sollte das doch wirklich reichen!

Gruß
Sven

Vauge
22.12.2005, 14:03
Mir ist erklärt worden, daß das einmalige Decoden verhindern soll, daß man den kompletten Account shared. Das leuchtet ein. Vielleicht kann man aber irgendwie abfragen ob das Decoden erfolgreich war. Zumindest ob die codierte und die decodierte Datei gleich gross sind. Das würde ne Menge Freischaltungen ersparen.

Grüsse

sveny
27.12.2005, 17:04
Hallo!

Ich warte immer noch das ein Admin meine Aufnahmen zurücksetzt!

Vor zwei Tagen habe ich sogar ne Mail geschrieben.
Aber da reagiert niemand! Der Admin ist nicht mal im Stande ne eMail zu beantworten! Sehr Traurig!

So langsam bin ich echt genervt!
Ich denke meine Aufnahmen kann ich vergessen.

Echt traurig was da abgeht!

Gestern hab ich ne Aufnahme gemacht. Heute sehe ich Bad-File.
Echt klasse!
In letzter Zeit wird der OTR immer schlechter!

Gut das ich die Aufnahme gestern Abend auch noch parallel mit meinem DVD Recorder gemacht hab! Da ist der Ärger über das Bad-File nicht ganz so groß!

Gruß
Sven

Menno
27.12.2005, 17:20
Der Admin feiert vielleicht auch Weihnachten...

Schau lieber, daß du in der Shoutbox Modulator erwischst.

schneefalke
28.12.2005, 14:42
Hy Leutz!
Ich hab' mir leider auch gestern mit einem nicht erfolgreichen Decodingversuch (er endete in einem Runtime-Error) ein File zerschossen. Notting Hill steht bei mir jetzt auf Decoded, obwohls das nicht ist. Kann man das bitte nochmal zurücksetzen? :(
Vielen vielen Dank!
*hoff*

schneefalke
29.12.2005, 08:38
Dankeschön! :D
Download OK! -> Decoding OK! -> Film grettet! :wink:
Hoch lebe Modulator! http://smilies.sebastianzappe.de/laola1.gif