PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacDecoder OS X GUI [Update3]



herbergsvater
01.11.2005, 00:42
hi andir,

danke für deine mühe.
nur leider läßt sich bei mir die otrkey datei im öffnen-dialog nicht auswählen. haste da ne lösung parat ??

andir
01.11.2005, 13:19
Original von herbergsvater


nur leider läßt sich bei mir die otrkey datei im öffnen-dialog nicht auswählen. haste da ne lösung parat ??

Lad ihn Dir neu herunter, hab's geändert!

herbergsvater
01.11.2005, 14:47
funktioniert - tausend dank!
virtual PC ist nämlich echt kacke am stöckchen :)

zadar
03.11.2005, 23:36
Ich bleibe immer noch bei meinem Finder-Plugin, das ich in dem anderen Mac-Thread beschrieben hatte :) Einfach die otrkeys markieren, Rechtsklick, Automator/OTR Decode auswählen, ein wenig warten und alles ist dekodiert und die otrkeys danach in den Papierkorb gelegt. Einfach, simpel und ohne viel manuelle Arbeit. Aber natürlich nur unter dem Tiger ;)

thron
06.11.2005, 19:23
@andir

hey -- tooolllll -- funzt perfekt -- was will man mehr -- THX !

- hauptsache kein VPC mehr -- :D

(vielleicht noch ein fortschrittsbalken?)

andir
12.11.2005, 19:28
http://www.mytempdir.com/258145

Änderungen:

a) Nun mit Speicherpfadeingabe in den Preferences: entweder manuel eingeben, oder entsprechenden Ordner mit Drag & Drop in das leere Textfeld legen. Folgendes ist zu beachten: Sollte der Drag&Drop-Pfad ein oder mehrere Leerzeichen enthalten, so muß vor jedem Leerzeichen ein eingefügt werden, sonst wird der Pfad nicht erkannt.

bekommt man mit Shift+Alt+7.

b) Programm wird beendet, wenn das Fenster geschlossen wird.

c) kleinere Veränderungen, wie z.B. das About-Fenster...

AlmightyQ
20.11.2005, 00:16
denke ich hab den fehler gefunden. liegt wohl daran das ich ne datei die bei mir als bad file steht von ner anderen quelle gezogen hab. was dann allerdings zu der frage führt wo der user die datei her hat (war glaub ich bittorrent) und wieso ich die dann nicht decodieren kann. Aber danke trotzdem. Mit ner anderen Datei hats jetzt übrigens auch funktioniert.
Also nochmal dickes Danke an alle die den Decoder für Mac realisiert haben.

andir
01.12.2005, 12:35
neue Version 1.2: http://www.mytempdir.com/292471

Veränderungen:

a) mit neuem Cyberwolf-Decoder #140 (Changelog 140:new library for internet access used)

b) minimalste GUI-Veränderung

Menno
01.12.2005, 16:19
Original von andir

mit neuem Cyberwolf-Decoder #140 (Changelog 140:new library for internet access used)

Das ist das Changelog der Linux-Version. Für die Macversion gibts keins (oder wurde das nachgebessert?). Allerdings ist AFAIK die Macversion eh nur eine auf Darwin compilierte Linux-Version ohne GUI.

Wirklich neu ist ein zusätzliches Kommando.

-f force overwriting output file

Nützlich, wenn man beim ersten Versuch keine Verbindung zum Server bekommen hatte, da ja trotzdem eine Datei mit 0kB vom Decoder angelegt wird...

Sieht man allerdings nur, wenn man den Decoder ohne Kommando oder mit -h startet. :x