PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microdollar Payment funktioniert nicht!



CDrewing
22.10.2005, 10:48
Ich finde es ja vollkommen in Ordnung, daß bei den Datenmengen für das Übertragungsvolumen gezahlt wird. Wenn es funktionieren würde!

Also ich klicke auf Download via Microdollar, dann auf den Microdollar-Link auf der Popup-Seite, logge mich ein, zahle den Betrag... nichts passiert.

Stimmt hier irgendwas nicht? Hat jemand schon jemals einen Film gedownloadet unter Bezugnahme auf Microdollar?

Wie gesagt, ich bin kein Freund von einem komplett kostenlosen Angebot und gerne bereit, gewisse Beträge zu zahlen. Aber dann will ich auch eine dementsprechende Gegenleistung (funktionierender Download).

Christian.


P.S.: Wenn mir jemand erklären würde, wie auch ich zu einem funktionierendem M$-Download kommen kann, wäre ich sehr über eine PM erfreut...

BloodyMary
23.10.2005, 04:54
Habe meine Dateien nicht downloaden können,aber die Einheiten wurden abgezogen.Werde Microdollar erst nach der Umstellung wieder benutzen.

sandramain
23.10.2005, 11:26
also bei mir hat das früher immer funktioniert , doch seit etwa 2 wochen habe ich genau das gleiche Problem wie oben beschrieben

zadar
23.10.2005, 15:29
Wäre es in diesem Zusammenhang vielleicht möglich auch andere Micropayment-Systeme einzubinden? Ich bin z.B. mit FirstGate sehr zufrieden. Über die kaufe ich z.B. im Spiegel und iTunes Music Store ein. Abbuchung erfolgt bequem per Lastschrift. Ich muss nichts weiter machen. Rechnung und Bestätigung per Mail. Alles angenehm transparent.

Menno
23.10.2005, 17:32
Die werden schön an ihrem eigenen System festhalten. OTR und Microdollar gehören zum selben Verein ;)

http://www.telecontrol.de/TC/index.html

zadar
23.10.2005, 19:08
Ja, nur wenn halt ihr eigenes Dienst offenbar nicht funktioniert stärkt das nicht mein Vertrauen, ihn zu nutzen ;)

Menno
23.10.2005, 22:02
Die Probleme sind bekannt.
Ab Morgen wird ein neues System am Start sein, daß 50% der Bandbreite für microdollar-downloads reserviert. Dann sollte es reibungslos klappen.

Ich nehm mal an, wenn kein Downloadlink generiert wurde, bekam der microdollar-service keine Rückmeldung vom OTR-Server, weil der mal wieder total überlastet war...

BloodyMary
25.10.2005, 15:44
Habe heute Microdollar in der Rush Hour noch mal getestet.Download hat funktioniert,allerdings mit lächerlicher Geschwindigkeit (ca. 105 KB/s).Da dauert der DL fast länger als der Film.Etwas mehr Speed sollte schon drin sein,wenn man dafür bezahlt.
OTR hat wohl nicht mit diesem Ansturm gerechnet.

Menno
25.10.2005, 16:08
Die Frage ist, ob das neue System schon eingeführt wurde. Ich glaube nicht, daß es schon läuft.

Administrator
26.10.2005, 22:55
also 100 KB/s finde ich nicht lächerlich, da dauert der download garantiert NICHT länger als der Film !! 8) weil 100KB isnd 800 kbit/s das ist mehr als die meiste Filme encodiert sind.

Und MD sollte nun sicher laufen. Die Fehler in der Zwischenzeit sind wir grad am refunden (also zurückbezahlen). Wir zahlen notfalls auch 10ct zurück, obwohl es uns für 2€ Arbeit macht, aber etwas Großzügigkeit wird dankend aufgenommen :-)

Ein missglücktes Payment von 10ct kann man ja als Spende verbuchen (die haben wir eh noch nötig) Größere Fehler bitte mit Angabe der M$-Accountnamen und der OTR-Accountnamen an webmaster@onlinetvrecorder.com , Greez & have fun!

Wie gesagt M$ ist jetzt fit für PHP 5.0.5. und nu sollte es gehen, also Fehlermeldungen bitte weiter sofort in Shoutbox posten (+ Browsertyp)

Teletom
30.10.2005, 23:39
Diese ganze Veranstaltung ist eine Frechheit: Kinder, wenn man für eine Leistung Geld nimmt, egal wieviel, hat die zu funktionieren. Wenn man nicht in der Lage ist zu leisten, bietet man nicht an!!!!

Freitag nacht: download nach Sekunden abgebrochen, Wiederaufnahme nur gegen erneute Bezahlung!

Heute Abend: Tatort aufgenommen und bezahlt, downloadlink ist aber für eine völlig andere Sendung, die ich gar nicht auf der Liste hatte (Weltspiegel oder so).

JA ICH HABE FLAT NEIN DIE VERBINDUNG WURDE NICHT GETRENNT JA ICH HABE EPG BENUTZT!

Und ja, ich will mein Geld zurück! Schon allein aus Prinzip!

Und wo ich grade dabei bin: die Qualität der Files ist auch eher was für Freaks und nicht für Fernsehkonsumenten! Diese ganze Veranstaltung ist eine Frechheit: Kinder, wenn man für eine Leistung Geld nimmt, egal wieviel, hat die zu funktionieren. Wenn man nicht in der Lage ist zu leisten, bietet man nicht an!!!!

Freitag nacht: download nach Sekunden abgebrochen, Wiederaufnahme nur gegen erneute Bezahlung!

Heute Abend: Tatort aufgenommen und bezahlt, downloadlink ist aber für eine völlig andere Sendung, die ich gar nicht auf der Liste hatte (Weltspiegel oder so).

JA ICH HABE FLAT NEIN DIE VERBINDUNG WURDE NICHT GETRENNT JA ICH HABE EPG BENUTZT!

Und ja, ich will mein Geld zurück! Schon allein aus Prinzip!

Und wo ich grade dabei bin: die Qualität der Files ist auch eher was für Freaks und nicht für Fernsehkonsumenten!