PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Download limit exceeded!



Menno
19.10.2005, 01:14
Seit gestern abend hab ich das Problem, daß diese Fehlermeldung bei einem Downloadversuch kommt. Ich habe gestern nur 470MB außerhalb der happy hour heruntergeladen und heute noch gar nix, weil die fehlerhafte Meldung dies verhindert.
Unter my account wird keines der angegebenen Limits erreicht. Allerdings haben sich Darstellungsfehler eingeschlichen. Der Balken für das wöchentliche Limit ist durchgehend und rot dargestellt. Der Balken fürs monatliche Limit ist ebenfalls rot und steht etwa bei 85%.

Die Daten sind folgende:

today 0 MB (limit 2GB)
this week 4,36GB (limit 10GB)
this month 10,49GB (limit 30GB)
total 11,09GB

Was zum Henker ist da los?
Ähnliche Meldungen über solche Fehler habe ich kurz nachdem ich mich registriert hatte mal in der shoutbox gelesen, seither aber nicht mehr.
Vorhin hab ich nochwas in der shoutbox gelesen, daß das Downloadvolumen falsch berechnet wird. In meinem Fall wurde wohl zu viel berechnet. Die 4,36GB habe ich jedenfalls nicht erreicht. Vermutlich wurden dabei alle Downloads mitgezählt, die ich abgebrochen habe, weil die Geschwindigkeit unzumutbar war.

Na wenigstens geht der Download jetzt in der happy hour. :D

Menno
19.10.2005, 22:14
Hat sich erledigt.
Gestern wurden unangekündigt und ohne Änderung im Frontend neue Download-Limits eingeführt.
Heute abend sehe ich plötzlich unter my account neue Limits stehen.
Aber muß das sein?

Solche drastischen Änderungen sollten angekündigt werden!!!