PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte stark fragmentiert:Runtime c++ Error beim decoden



Crappy
04.10.2005, 17:04
Hallo... Ich wollte vorhin einen File decodieren:

Die_Liga_der_Gerechten_05.10.01_11-00_kabel1_30_TVOON_DE.wmv.otrkey

Aber direkt nach dem Drücken des Decoder-Buttons stürzt mir der ganze Decoder mit irgendeinem komischen C++-Error ab...

1. Kommt das öfter vor und woran liegt das??? Hab bis jetzt noch keinen anderen File decodiert aus Angst, dass der auch kaputt geht.

2. Da bei mir jetzt angezeigt wird, dass ich den schon decodiert hätte, kann ich mir den obigen File nicht anschauen. Wäre super, wenn ihr da meinen Status (für diesen File) zurücksetzen könntet...

Danke

Administrator
04.10.2005, 19:56
Wie hieß denn der Fehler? Das wäre wirklich wichtig! Welches Windows hast Du? Versuch ruhig andere Dateien. Den Zähler setzen wir - wenn überhaupt, also bei nachgewiesenem Fehler - ohnehin für alle Deine Files hoch. :P

friendly
04.10.2005, 22:18
MS Visual C++ Runtime Library
Program: D:xxxxxDecoder3.exe
abnormal program termination

W2K SP4 P4

Prg. funkt. bestens bis 01.10. morgens. Decoder wurde danach nicht umbenannt u. nicht von den DLLs entfernt.
Weder vor, noch während oder nach dem Crash am letzten WoEnde aufgenommene Files werden anscheinend decodiert. Gestern wurde ein 1k(?) file erzeugt, danach kam die Fehlermeldung. Im Gegensatz zu den Erfahrungen von Usern in der Shoutbox konnte ich keinen 2. Decoderlauf starten.
Der einzige Unterschied, den ich mir denken könnte, ist der, dass ich OTRKEY-Files direkt auf eine ext. USB-Platte speichere u. dort auch dec. lassen will. Das teste ich nach dem nächsten DL.

Crappy
04.10.2005, 23:03
Jepp genau der Fehler ist aufgetreten... Und ich hatte nichts geändert: Gleicher Computer, gleiches Verzeichnis, gleiche decoder Version, gleiches Betriebssystem (XP Pro SP2),gleiche Internetverbindung...


Mmmmhhh... Ich hoffe das kann euch helfen...

Habe kurz danach noch einen File versucht zu decodieren und wieder: der gleiche Fehler...

friendly
04.10.2005, 23:15
Reboot
Decoder V3 nochmals geholt u. entpackt
keine weiteren Prg. zusätzlich gestartet (Azu...)
File von gestern abend erfolgreich decodiert. Na Klasse, freuen oder ärgern?

Nach weiteren DLs (so sie wieder gehen) teste ich das vorher benutzte Decoder-exe, dann nach Start eines weiteren Clients usw.
Mal sehen, wann's hakt...

Administrator
04.10.2005, 23:45
habt Ihr mal spybot search & destroy laufen lassen. Wenn da so ein Grobzeug in Eurem Internetzugang hängt, kann das die Ursache sein. Ebenso sehr stark fragmentierte Festplatten.

friendly
05.10.2005, 00:14
wie erwartet einiges an Cookies (zuviel auf OTR-, truelies-, Nightwatch-Banner geklickt? ;-) ), aber sonst nichts.
Die ext. Platte ist brandneu - nun ja, jetzt sind natürlich einige grössere Files gespeichert. Und das Decoder-Prg.-File wird ja hoffentlich nicht jedes Mal geändert u. neu geschrieben. Beim erfolgreichen Versuch war es ja eben die vermutlich doch etwas fragmentierte Platte, auf der das Decoden ablief.

Der Decoder3, mit dem es vorher nicht lief, hat mit heutiger Aufnahme keine Probleme gemacht.

Ergänzung:
Gleichz. DL von OTR-Server u. Decoden: OK.