PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoderfehler? OTRKEY Datei vor dem Decoden nicht umbenennen



Administrator
30.09.2005, 20:15
Sowas mag der Decoder nicht:
TV_total_05.09.22_22-05_pro7_55_TVOON_DE.wmv-001.otrkey
manche Downloader hängen sowas an.

Bitte umbenennen in
TV_total_05.09.22_22-05_pro7_55_TVOON_DE.wmv.otrkey
und alle sind happy
8)

Fehlermeldung Decoder: Passwort/Username falsch oder schon decoded ist natürlich Unsinn. Werden wir ändern. :roll:

CasparJones
05.10.2005, 10:20
Auf dem otrkey File muß auch Schreibrechte vorhanden sein richtig?
Hatte es nämlich noch im Bitcomet um es zu seeden und bekam vom Decoder immer meldung das File wäre gesperrt, bis ich alles aufgeben wollte und es löchen wollte und von Windows die Meldung bekam das file wäre in Benutzung und könne nicht gelöscht werden, habs dann mal aus Bitcomet rausgenommen und voila, ich konnte es auch decodieren. :D

Ich glaub an den Fehlermeldungen von decoder solltet ihr noch ein wenig feilen, da wird man nicht immer ganz schlau draus ;)

Greetz CJ

cHeAtEr
13.10.2005, 00:17
Hallo,
ich habe 4 files auf meinem Rechner die ich aufgenommen habe! Das Problem ist nur das ich keines der Files decodieren kann! Hab schon alles probiert! Firewall hab ich auch ausgestellt! Der Zeigt immer an das Das Login oder Passwort verkehrt ist oder das die datei schon entpackt wurden ist obwohl sie das noch nicht gemacht wurden ist!
Kann mir jemand helfen?
M.F.G
Florian

Chillkroete
14.10.2005, 00:39
@florian

GNEAU DAS SELBE PROBLEM HABE ICH AUCH
sry capslock :D

cHeAtEr
14.10.2005, 01:23
Ich hab das Problem nicht mehr! war nur nen Fehler von dem ich nix wusste

Chillkroete
14.10.2005, 07:08
das problem hat sich von selber behoben???

Morbid
03.11.2005, 12:21
wär nett wenn du sagen würdest wie du das problem behoben hast

Menno
03.11.2005, 15:57
Gestern gabs in der Shoutbox auch wieder solche Diskussionen.

Wenn der Decoder keine Verbindung zum Server bekommt, könnte folgendes helfen (neuester Decoder vorausgesetzt).

Windows:
Bei einem konnte das Problem gelöst werden, indem er einen Proxy abstellte, der beim Internet Explorer konfiguriert war.
Ob ihr den Internet Explorer benutzt oder nicht, dürfte dabei nebensächlich sein.

Möglicherweise liest der Decoder die Proxyeinstellungen vom IE aus und verwendet diese.

Des weiteren darf der Internet Explorer nicht im Offline-Modus sein. Ansonsten ist ebenfalls keine Decodierung möglich (Meldung: keine Verbindung zum Server).


Bei Linux oder Mac kann das gleiche Problem auftreten, wenn man nur über einen Proxy ins Internet kann. Eine Lösung dazu ist mir leider nicht bekannt.

Torturer
22.01.2006, 17:12
Warum überhaupt einen Decodierer?

Kann mir das einer beantworten?

sveny
22.01.2006, 17:49
Hallo!

@torturer:
Ganz einfach, damit die Sache hier legal bleibt. Ist ne rechtliche Geschichte!

Wenn alles ohne Decoder laufen würde, kann ja jeder seine Account-Daten an dritte weitergeben und die Aufnahmen sharen.
Das darf rechtlich nicht sein und es würde wahnsinnig Traffic für OTR aufkommen!

Gruß
Sven

Torturer
23.01.2006, 10:41
Daran hatte ich noch nicht gedacht.... thx

lisalou
30.03.2006, 20:49
übrigens hab ich die [1] rausgenommen aus dem dateinamen aber geht immernoch nicht. lade aber grade eine datei runter mit der [1] dazwischen, soll ich dei vorher rausholen oder direkt versuchen zu decodieren? das nervt langsam, alles ewig runterzuladen wenn's dann net geht.. einer ne idee?

Murphy43
20.08.2007, 20:16
Ähm, guck mal auf das Datum. Du hast auf einen Beitrag von Januar geantwortet. Der betreffende User war auch im Januar das letzte Mal im Forum. :D

beaver
20.08.2007, 20:31
Genau genommen im Januar letzten Jahres :D

Murphy43
20.08.2007, 20:36
Genau genommen im Januar letzten Jahres :D

Jo, stimmt, das hätte ich noch dazu schreiben sollen. :D