PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit DL-Managern sollten behoben sein



Administrator
30.09.2005, 15:20
wir haben die Zeitabhängigkeit entfernt aus dem Link.

Nachtjobs sollten möglich sein, bei Bedarf können wir auch eine copy & paste Liste unten an die Liste anhängen.

Komandar
30.09.2005, 21:43
Der Downloadlink hat sich tatsächlich geändert aber die Checksum ist immernoch vorhanden:

http://83.142.84.2/download.php?userid=xxxx&mode=1&id=xxxxx&checksum=a86bda0xxxxxxx867731xxxxxb8432c&title=Scrubs-_Die_Anfaenger_05.09.29_18-55_pro7_30_TVOON_DE.wmv.otrkey

Auch würde ich mich freuen wenn es nicht eine weiterleitung zum download.php-Skript geben würde, sondern sofort den oben genannten Link OHNE die Checksum/Überprüfung.

Adamus
03.10.2005, 08:43
@chd
FlashGot -> otrkey immer automatisch laden -> Referer übertragen
Free Download Manager -> kein Referer eingetragen -> verwende Cookies

Dann per Linksklick downloaden, direkt oder microdollar, geht bei mir seit eh und je problemlos.

V.G. Adamus

Administrator
04.10.2005, 21:18
die checksum ist zwar noch im Link, wird aber nicht mehr benutzt (mein Kenntnisstand) bzw. ändert sich nicht mehr über die Zeit. Du kannst also mitten in der Nacht die Links benutzen, auch wenn sie um 20 Uhr generiert bzw. deinem dl-manager übergeben wurden.

Administrator
06.10.2005, 12:50
das mit dem resume muss vom DL-Manager abhängen, wenn nicht sogar vom PC/Version, denn ich habe viele berichte, die mir sagen, daß resume funktionierte. Es kann allerdings sein, daß Resume als nicht funktionierend angezeigt wird, aber bei benutzung trotzdem funktioniert. Sowas hat mir auch schon ein User gemailt.

Georg
07.10.2005, 05:26
Original von Administrator

das mit dem resume muss vom DL-Manager abhängen, wenn nicht sogar vom PC/Version, denn ich habe viele berichte, die mir sagen, daß resume funktionierte. Es kann allerdings sein, daß Resume als nicht funktionierend angezeigt wird, aber bei benutzung trotzdem funktioniert. Sowas hat mir auch schon ein User gemailt.
Stimmt! Resume funktioniert. Nach dem Pausieren und Starten wird es auch angezeigt.

oje
10.10.2005, 21:00
Stimmt! Resume funktioniert. Nach dem Pausieren und Starten wird es auch angezeigt.

bei mir geht resumen leider net(ging früher aber) mit getright

mit was geht es denn?

Georg
11.10.2005, 03:53
Original von oje


Stimmt! Resume funktioniert. Nach dem Pausieren und Starten wird es auch angezeigt.

bei mir geht resumen leider net(ging früher aber) mit getright

mit was geht es denn?
GetRight 4.5beta6
GetRight 5.2d

taedison
21.10.2005, 15:10
Ich kann noch nicht einmal den Download starten. Entweder er ladet die Datei RENAME.ME oder es kommt eine Fehlermeldung. Benutze Firefox +
Getright 5.2D.

Administrator
22.10.2005, 01:26
naja, wenn Du den Dl manuel nicht starten kannst (weil nämlich gerade der DL-Server down war), dann kann es Dein DL-manager auch nicht. Insofern falsches Forum. :wink:

zadar
02.12.2005, 06:40
Ich hatte bislang immer mit FireFox und DownThemAll gezogen, was problemlos ging. Nun sind aber die Links auf der Download-Seite verschwunden und nur noch die URLs in der textarea vorhanden. Da DownThemAll nur Links folgt, kann ich den folglich jetzt wegwerfen. Wird das Feature wieder hinzukommen?

Übergangsweise verwende ich jetzt Speed Download. Funktioniert problemlos. Auch mit Resume. Kostet aber Geld ;)

*Kat*
12.12.2005, 00:12
hi Georg:
super Tipp, danke!
hatte den Weg schon mal probiert aber mit nem txt File und das funzte dann natürlich nicht...

als Tipp für andere mit dem gleichen Problem:
txt File aus den Textlinks basteln, das txt dann in ein .lst File umbenennen und dann über File->import Download list in GetRight importieren

funzt wie ne 1:)!!