PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error: Checksum invalid!



Administrator
28.09.2005, 14:11
Kommt, wenn ein veralteter oder fremder Downloadlink aufgerufen wird. Die Links sind gegen Weitergabe geschützt und sehr pingelig. Es gibt jedoch Möglichkeiten einen Downloadmanager auch für die Nacht zu programmieren. Steht hier im Forum unter DownloadManager heisser Tip. Einfach alle DLs nacheinander starten und dann pausieren. Dann nacheinander timen.

martinhws
09.03.2006, 17:14
Was bedeutet das? Was muß ich tun, damit der Download funktioniert? Immerhin habe ich dafür bezahlt.

Tralien
12.03.2006, 15:53
ich habe auch bezahlt und bekomme beim downloaden immer diese meldung. auch über emule oder torrent ist das file nicht zu kriegen.

ich will entweder mein geld zurück oder endlich dieses file. das kann ja net sein, dass ihr geld für etwas kassiert und dann 0 hilfestellung bietet wenn euer service nicht funktioniert.
was hier in der freien wirtschaft passieren würde braucht ich ja wohl nicht weiter erläutern...

Administrator
14.03.2006, 10:39
Original von Tralien

ich habe auch bezahlt und bekomme beim downloaden immer diese meldung. auch über emule oder torrent ist das file nicht zu kriegen.

ich will entweder mein geld zurück oder endlich dieses file. das kann ja net sein, dass ihr geld für etwas kassiert und dann 0 hilfestellung bietet wenn euer service nicht funktioniert.
was hier in der freien wirtschaft passieren würde braucht ich ja wohl nicht weiter erläutern...

da musst du aber wenigstens sagen um welche datei es sich handelt oder wieviel du gezahlt hast.
..sonst kann ich ja auch nix machen. ;)

DG

thepache
14.03.2006, 11:37
hallo,

ich hatte am 13 März eine Folge Detektiv Conan aufgenommen.
hab dann 20cent bezahlt und nun kommt dieser checksum Fehler.
was kann ich machen?