PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error: This IP was used by another account today.



matrixle
14.09.2005, 19:08
Warning: This IP was used by another account today. Please do not use multiple accounts per user.

ich wollt nur sagen das ich net allein hier bin hab noch nen paar nachbarn und die gehen alle über die selbe leitung rein

Administrator
14.09.2005, 20:07
Warning [..] hat das jetzt irgendwelche Konsequenzen für mich?nein, das hat (noch) keine konsequenzen.
erst wenn wir einen weg gefunden haben um die ip's eindeutig zuordnen zu können.. momentan machen uns da zb. firmennetzwerke einen strich durch die rechnung, oder allgemein netzwerke die nach aussen hin die selbe ip haben.

momentan ist es eben nur ein hinweis..

CasparJones
14.09.2005, 20:14
Original von Administrator


erst wenn wir einen weg gefunden haben um die ip's eindeutig zuordnen zu können..

Naja das wird aber vermutlich schwirig werden, da ip's immer von mehreren verwendet werden können.

Werd aber mal über die problematik grübeln, falls mir was einfällt werd ich es euch kund tun :wink: :roll:

CJ

Valen
15.09.2005, 01:39
Oh mann jetzt bin ich echt gefrustet. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

So. habe heute Nachmittag für nen Kumpel einen Account eingerichtet. Soweit hat auch alles gefunzt. Beim Versuch mich anzumelden habe ich nicht gemerkt, daß Firefox noch seine Login Daten gespeichert hatte. Erhielt dann natürlich eine Fehlermeldung / Sinngemäß: Ich kann mich von einem PC innerhalb 24 Stunden nur mit einem Usernamen anmelden. / Habe mir leider den Wortlaut nicht kopiert. Habe meinen Irrtum bemerkt und die Daten gelöscht. So, jetzt komme ich aber nicht mal mehr mit meinen richtigen Daten rein. Your Account has not been activated... bla, bla. Was mache ich denn jetzt ?

Cu Valen

Valen
15.09.2005, 01:51
@ OTR :

Nur Zur Info. Habe mich erneut angemeldet - Anmelden müssen.

Wäre nett, wenn Du meinen alten Account wieder herstellen könntest, dann kann ich diesen wieder löschen.

Danke

Valen
15.09.2005, 02:28
Original von Valen

@ OTR :

Nur Zur Info. Habe mich erneut angemeldet - Anmelden müssen.

Wäre nett, wenn Du meinen alten Account wieder herstellen könntest, dann kann ich diesen wieder löschen.

Danke

So, mein Erstaccount scheint wieder zu gehen: -) Dennoch solltet Ihr das ändern. Bei mir nutzen mehrere Leutles einen PC. Und jeder will natürlich seinen Account.

Indiana
17.09.2005, 11:51
@sandramain:
Wer hat denn mehrere accounts bei OTR?
Was sollen einem mehrere accounts bringen?

Und ich z.b. hab einen cookie filter ... und lass nur das phpsessionid cookie bei otr zu.
Zusätzlich hab ich fast alles JavaScript gefiltert.