PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Datei nicht gefunden



browns
20.09.2005, 02:32
die neuste variante eines bugs ist diese ;-) :

man klickt auf den download link, es oeffnet sich das download fenster, man klickt auf den direct download link und das fenster sagt : Datei nicht gefunden !

ich erwarte keine antwort auf diesen Bug da hier eh kein Admin antwortet aber falls andere das gleiche problem haben waere es schon interessant :-)

01001000
20.09.2005, 08:28
Original von browns

die neuste variante eines bugs ist diese ;-) :
man klickt auf den download link, es oeffnet sich das download fenster, man klickt auf den direct download link und das fenster sagt : Datei nicht gefunden !

Das Problem habe ich auch und zwar bei diesen 2 Files:

ARD 09/19/05|21:20 09/19/05|21:50 Report Ready
Download your recorded file
119 MB
ARD 09/19/05|23:05 09/20/05|00:20 Beckmann Ready
Download your recorded file
35 MB

Die Aufnahmen sind nicht lebenswichtig fuer mich, ich denke nur, dass konkrete Fehlerangaben eher helfen, den Bug zu fixen.

slue
10.10.2005, 05:53
Hatte das gleiche Problem, aber nach ein paar Stunden gings eigentlich immer wieder?! Bei euch nicht?

sk
10.10.2005, 10:31
Hallo.

Hab das gleiche Problem.

Vorhin kam noch die Meldung: Warning: is_file(): Stat failed for...
Mittlerweile bekomm ich die Meldung: Datei nicht gefunden!
In diesem Thread gibt es auch das gleiche Problem (http://phpbb.microdollar.org/viewtopic.php?t=537&highlight=datei+nicht+gefunden)

Naja, ich warte einfach mal ein paar Stunden..

Grüße
sk

sk
10.10.2005, 10:55
Hallo.

3 Stunden lang waren die Files tot, aber jetzt scheint alles wieder zu gehen...

Grüße
sk

keine_Ahnung
14.10.2005, 14:13
Hallo,

seit gestern kann ich nichts mehr downloaden. Wenn ich Direct Download anklicke kommt: Seite kann nicht angezeigt werden!
Bin schon seit einem Monat eifrige Userin und hatte bisher noch nie Probleme. Hat sich was geändert? Muss ich irgendwas updaten oder an meiner Browsereinstellung ändern?

Gruß

keine_Ahnung
22.10.2005, 10:35
Mein Problem hat sich gelöst. Woran es auch immer gelegen hat...
Ich kann zwar Freitags immer noch nichts runterladen, da kommt wie vorher: Seite nicht gefunden. Aber genau wie letzte Woche und heute auch: Samstag ist dann wieder alles in Ordnung. Liegt sicher irgendwie am überlasteten Server, auch wenn andere zum gleichen Zeitpunkt downloaden können.

Aber da ich wenigstens am Wochenende runterladen kann, bin ich wieder voll zufrieden mit dem Service!!!

Schönen Tag noch.

Gruß
Keine Ahnung