PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren unter Ubuntu Ubuntu 22.04.1 LTS



devplan
27.11.2022, 22:51
Hallo an eure Programmierer

Also, als erstes funktioniert der OTR Easydecoder für Ubuntu auf eurer Hauptseite nicht! https://www.onlinetvrecorder.com/v2/software/Linux (qotrdecoder_0.0.248-r1133_i386.deb)
Zweitens verstehe ich nicht, wie ihr den Forum Tread "Decodieren unter Ubuntu 20.04" schließt, OBWOHL der die angebotene Lösung NICHT umsetzbar ist, da der link nicht mehr funktioniert.

Ich hatte den Decoder auf Ubuntu 20 am laufen aber nicht mehr auf Ubuntu 22.04.1 LTS

Auf einen aktuellen Lösungsvorschlag würde ich mich riesig freuen! (... und schließt Treads nicht so voreilig und macht ein paar Sticky Notes)


Grüße
Michael

MCMUPPET
28.11.2022, 03:51
... und schließt Treads nicht so voreilig und macht ein paar Sticky Notes)Niemand schließt hier THreads voreilig. Nach 90 Tagen Inaktivität eines Threads wird dieser automatisch geschlossen. Dies ist gewollt und unserer Meinung nach absolut vertretbar. Wie Du einen geschlossenen Thread danach wieder eröffnen kannst, steht im Subforum "offtopic" im Sticker (Sticky Note).

MfG
MCMUPPET