PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein EPG von ORF 3 und Servus TV ab 08.10.2021



maxone
01.10.2021, 15:38
Hallo, bis jetzt fehlt das EPG von ORF 3 und Servus TV ab dem 08.10.2021

MCMUPPET
01.10.2021, 17:49
Hallo, bis jetzt fehlt das EPG von ORF 3 und Servus TV ab dem 08.10.2021Danke für den Hinweis. Betrifft aber noch mehr Sender und glücklicherweise sind es ja noch 7 Tage an Daten.
Wir sind bemüht das EPG regelmäßig einzupflegen so dass eine gewisse Vorlaufzeit für die manuellen Programmierungen vorhanden ist. Leider ist das aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit nicht immer "so wie gewohnt" möglich.

Meine persönliche Schmerzgrenze sind da keine 7 Tage, aber das siehst Du bestimmt anders ;).

MfG
MCMUPPET

maxone
02.10.2021, 03:45
Meine persönliche Schmerzgrenze sind da keine 7 Tage, aber das siehst Du bestimmt anders ;). MfG MCMUPPET

EPG macht glücklich, wenn man rechtzeitig darauf schaut, daß man's hat, wenn man's braucht. :Dhttps://www.otrforum.com/clientscript/ckeditor/plugins/smiley/images/images/smilies/wink.png

LucySue
05.10.2021, 11:49
Hi McMuppet,



Meine persönliche Schmerzgrenze sind da keine 7 Tage, aber das siehst Du bestimmt anders ;).

MfG
MCMUPPET

Wenn man die Sendungen nachträglich auch noch "Programmieren" kann, reichen die 7 Tage aus... bei den neuen Regeln für diverse R-Sender sind die 7 Tage für mich ehr ein Minimum.

Grüße
LucySue