PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Suche findet keine Sendungen aus 2020



otr33
09.04.2021, 01:24
Hallo, ich gebe in die Suche ein: "Homeland" und "Überall". Beim Klick auf "Weitere Filter" wird das Jahr "2020/21" angezeigt. Dann werden mir nur Ergebnisse aus dem Jahr 2021 angezeigt. Tatsächlich gab es viele Folgen dieser Serie auch im Jahr 2020. Beispielsweise finde ich über die Suche "TV-Programm" des schweizer Senders "Puls8" am 15.10.2020 um 21:50 Uhr ein Suchergebnis, das eigentlich hätte angezeigt werden müssen. Ich habe es testweise auch mit "Tagesthemen" versucht. Auch hier gibt es nur Ergebnisse aus 2021. Liegt der Fehler bei mir oder bei OTR?

Cineatic
09.04.2021, 07:42
Hallo,

da muss ein Fehler in der Datenbanksuche vorliegen. Denn ich habe es jetzt auch mal mit den "Tagesthemen" ausprobiert und die Ergebnisse enden am 02.01.2021.

otr33
09.04.2021, 11:33
Wenn der Fehler nicht bei mir liegt, denke ich, dass Folgendes geschehen sein könnte: Am Anfang eines jeden neuen Jahres wird dieses in der Suche immer mit dem vorherigen Jahr zusammen in eine Rubrik gelegt. Wenn dann nach einiger Zeit genügend Inhalte im neuen Jahr aufgelaufen sind, wird eine eigene Rubrik eröffnet. Möglicherweise ist das jetzt geschehen. Der Programmierer hat die Trennung vollzogen, aber vergessen, die neuen Rubriken "2020" und "2021" in der GUI vorzusehen.

frido
11.04.2021, 12:12
Der Programmierer hat die Trennung vollzogen, aber vergessen, die neuen Rubriken "2020" und "2021" in der GUI vorzusehen.

Denke das trifft den Nagel auf den Kopf. Diesen Fehler gibt es nicht das erste Mal.
Leider sind gefühlt seit geraumer Zeit keine Moderatoren online und der Chat auf OTR klappt auch nicht.:(

PeGu
11.04.2021, 14:26
Hallo,

sorry, dass wir gefühlt so lange nicht da waren. :D

1. Danke für den Hinweis, ich denke, die GUI kann problemlos adaptiert werden. Bis dahin möchte ich einen recht einfachen Workaround vorschlagen.
Wenn Ihr eine Suche auf OTR macht, dann erstellt die GUI eine Webadresse, die in etwa so aussieht (das Fettgedruckte ist von mir):


https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=&station=&min_start_date=0&date=all&year=2021&fd=1&f ...

Klickt bitte bis das Dropdown-Menü zwischen 2020 und 2021 entscheiden kann, einmal ins Adressfeld eures Browsers und ändert
year=2021 in
year=2020 ab. Dann bekommt ihr alle Angaben.

2. Darf ich fragen, welche Probleme der Chat bietet? Wenn ich das richtig sehe, klappt der doch?

MCMUPPET
11.04.2021, 14:46
Leider sind gefühlt seit geraumer Zeit keine Moderatoren onlineMir ist kein Moderationsort bekannt, an dem Moderatoren nicht jeden Tag online sind (seit Jahren(!)).
und der Chat auf OTR klappt auch nicht.:(Was funktioniert denn am Direktchat nicht? Mal abgesehen davon, dass dort seit Wochen kein Admin mehr online gewesen ist funktioniert dieser bei mir einwandfrei.

MfG
MCMUPPET

frido
11.04.2021, 16:22
Hallo PeGu und MCMuppet

Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt.
Wenn ich auf der OTR-Seite unter Hilfe/Support z.B. die Mitglieder-Chatbox anwähle bekomme ich die Info, "Der Chat ist momentan für Sie nicht verfügbar".
Wähle ich Live-Supportchat = Wir sind momentan nicht online.

Gruß

Frido

MCMUPPET
11.04.2021, 16:55
Wenn ich auf der OTR-Seite unter Hilfe/Support z.B. die Mitglieder-Chatbox anwähle bekomme ich die Info, "Der Chat ist momentan für Sie nicht verfügbar".Stimmt, da Du für diesen Bereich gesperrt wurdest.

MfG
MCMUPPET

frido
11.04.2021, 17:16
Stimmt, da Du für diesen Bereich gesperrt wurdest.

MfG
MCMUPPET

Ei, warum? Bin mir keiner Schuld bewusst.:confused:

MCMUPPET
11.04.2021, 17:31
Ei, warum? Bin mir keiner Schuld bewusst.:confused:Das liegt an den von Dir dort verlinkten Internetseiten.

MfG
MCMUPPET

frido
11.04.2021, 17:35
??? Kapier ich nicht? Wie kann ich das korrigieren?

MCMUPPET
11.04.2021, 17:42
??? Kapier ich nicht?Du hast auf Inhalte verlinkt, die bei OTR nicht erwünscht/ nicht erlaubt sind.
Wie kann ich das korrigieren?Das wurde bereits korrigiert und die entsprechenden Beiträge entfernt.

MfG
MCMUPPET

--->>> Bitte zurück zum Ausgangsthema. Danke. <<<---

otr33
13.04.2021, 14:19
Der Programmierer hat die Trennung vollzogen, aber vergessen, die neuen Rubriken "2020" und "2021" in der GUI vorzusehen.
Der Programmierer hat nachgebessert und die fehlenden Rubriken ergänzt. Somit wäre der Fehler aus dem Originalposting zumindest für dieses Jahr ausgesessen. Wenn das, wie von anderen beschrieben, schon mehrfach vorgekommen sein sollte, würde ich mir unter meiner Verantwortung kurz vor der kommenden Jährung des Trennungsvorganges eine Erinnerung schicken lassen.