PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis: mobiles einloggen bei schoener-fernsehen.com



highway_joe
31.01.2021, 10:17
Hallo Leuts,

ich hab heute mal die Gelegenheit genutzt und mich als OTR Premium Mitlgied bei Schoener Fernsehen per Handy eingeloggt (Android 8.0.0).
Browser ist Opera Touch gewesen.
Ich habe da zwei Meldungen gehabt: Einmal, dass ich Plus-Mitlgied bin, und zwar in grün. Und dann in rot: Ich hätte zu wenig auf meinem OTR-Konto. Brauchen würde ich 1,99 Euro für den Plus Status.
Dann habe ich mich mit Windows 10 und Google Chrome letzte Version zu erst bei OTR eingeloggt und dann bei schöner Fernsehen. Danach war die Meldung auf dem Handy verschwunden.

Zum Einen: Falls jemand das gleiche Problem hat, so kann man es lösen :)

Zum Anderen: Wären denn dann 1,99 abgebucht worden, wenn denn genügend auf dem otr-Konto gewesen wäre?

Liebe Grüße, ich liebe otr (und jetzt auch schöner Fernsehen) !
Highway

MCMUPPET
31.01.2021, 11:33
Ich habe da zwei Meldungen gehabt: Einmal, dass ich Plus-Mitlgied bin, und zwar in grün. Und dann in rot: Ich hätte zu wenig auf meinem OTR-Konto.Das klingt sehr nach einem Cookieproblem seitens der Browsereinstellungen.
Wären denn dann 1,99 abgebucht worden, wenn denn genügend auf dem otr-Konto gewesen wäre?Ohne Deine Zustimmung bestimmt nicht.

MfG
MCMUPPET

highway_joe
07.02.2021, 13:30
Das klingt sehr nach einem Cookieproblem seitens der Browsereinstellungen.Ohne Deine Zustimmung bestimmt nicht.

MfG
MCMUPPET


Danke für Deine Antworten!

Watch long and prosper ... !

Highway