PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgruß 2020



Cineatic
24.12.2020, 07:55
Hallo!

Das Jahr 2020 ist schon chaotisch genug. Da dürfen wir hier nicht die Tradition des Weihnachtsgrußes vergessen :)

Ich wünsche allen Kunden, Moderatoren und Admins vom OTR ein wunderschönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund und viel Spaß im Kreise eurer Lieben!

worfroz
24.12.2020, 09:07
Auch von mir allen Leuten rund um OTR Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! :)

PeGu
24.12.2020, 12:03
Liebe OTR Community, ich schließe mich sehr gerne an: Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest! Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen! Hohohoho!

MCMUPPET
24.12.2020, 16:25
Liebe OTRler,

ein mehr als substanzfressendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die nun kommenden Feiertage läuten bereits den anstehenden Jahreswechsel ein.

Genießt die Feiertage im Kreis Eurer Lieben. Tankt an der Liebe, Ruhe und gemeinsamen Zeit auf, damit wir auch die kommenden Herausforderungen gemeinschaftlich meistern.

Frohe Weihnachten & #bleibtgesund,

MCMUPPET

Val Waxmann
28.12.2020, 20:01
Genau!

Auch ich wünsche frohe Weihnachten (gehabt zu haben) und ein gutes und hoffentlich besseres, neues Jahr 2021. Und bleibt alle gesund!:o

Gruß

vw