PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler (9): Dieser Download-Link ist leider ungültig. Bitte erstellen Sie einen neuen



lillimucki
31.08.2020, 07:58
Gehe ich im Menü: "Meine Aufnahmen" auf den gewünschten Titel, öffnet sich ein neuer Tab zum Runterladen des Filmes. Gehe ich nun auf "Runterladen", wähle eines der vorgegebenen Ormate aus, erscheint nach dem Auswählen fplgendes:

https://up.picr.de/39336696eo.jpg

Ich bin Premium-User mit einem Kontostand von über 35,00€. Wenn ich auf "Mirror" gehe, klappt der Link.
Kann mir jemand sagen, was da schief läüft?
LG lillimucki

MCMUPPET
31.08.2020, 09:21
Ohne Angabe des Direktlinks (Programm) zur Aufnahme ist es mal wieder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Gestern gab es eine ähnliche Meldung in der SB, wobei der DN-Link problemlos erstellt werden konnte.

MfG
MCMUPPET

lillimucki
31.08.2020, 10:47
https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/18925515/
ist der Link. Die Fehlermeldung wirkt sich aber auf alle Programme aus
MfG Lillimucki

MCMUPPET
31.08.2020, 12:25
Die Fehlermeldung wirkt sich aber auf alle Programme ausDer Link zu allen Formaten lies sich so eben mit allen mir zur Verfügung stehenden Browsern erstellen und nutzen (normaler Download per Flatrate). Hast Du die Möglichkeit es an einem anderen Rechner, welcher an einem anderen Netzwerk angeschlossen ist, zu testen? Alternativ über Dein Handybrowser (Desktopansicht) mobil (kein WLAN) mal antesten.

MfG
MCMUPPET

lillimucki
31.08.2020, 15:58
ich habs übers Handy versucht - klappt auch nicht. Gleiche Fehlermeldung. Nur über Mirror (Datenkeller) kann ich runterladen
MfG lillimucki

MCMUPPET
31.08.2020, 16:34
ich habs übers Handy versucht - klappt auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.Danke fürs Testen.

Ich habe eine Kleinigkeit in Deinem Account verändert. Teste es bitte erneut und gibt kurz Rückmeldung, ob das Problem weiterhin besteht oder gelöst ist.

MfG
MCMUPPET

lillimucki
31.08.2020, 17:01
Danke MCMUPPET
jetzt hat es geklappt. Habs mit mehreren Programmen getestet,
. Alles OK!!!!

Liebe Grüße
Lillimucki

MCMUPPET
31.08.2020, 18:10
Danke MCMUPPET
jetzt hat es geklappt. Habs mit mehreren Programmen getestet,
. Alles OK!!!!iVielen Dank fürs testen und Deine Rückmeldung. Leider ist das Problem nicht behoben, sondern ich weiß lediglich, woran es liegt. Die Behebung muss der zuständige Programmierer vornehmen.

MfG
MCMUPPET

OTR.BR
31.08.2020, 19:51
Woran liegt es denn? Habe es mit drei Accounts versucht nachzustellen, allerdings funktioniert der Download wie erhofft. Das Problem besteht verzeinzelt seit ein paar Tagen...

Gerne PN an mich.

MCMUPPET
31.08.2020, 20:16
Woran liegt es denn?Schau doch mal ins Bugsverzeichnis.

Gerne PN an mich.Scherzkeks. Schau doch mal ins Cafe.

MfG
MCMUPPET

OTR.BR
06.09.2020, 20:21
Bei zwei Usern war das Flatrate-Volumen aufgebraucht. Bei alten Pakete ohne Flatrate ist wegen einer kürzlichen Änderung der Fehler 9 aufgetreten. Ist bereits behoben. Somit kann der Thread geschlossen werden...