PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme defekt - Better_Call_Saul_20.05.23_00-45_zdf_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi



Karle
06.06.2020, 10:32
Hallo,

ich hatte den Beitrag vorhin schon geschrieben, leider scheint dieser verschwunden.

Folgende Aufnahme ist defekt (große Teile der Sendung fehlen):

https://www.onlinetvrecorder.com/v2/download/18516772/

Better_Call_Saul_20.05.23_00-45_zdf_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi


Kann hier eine korrigierte Version (mit richtiger Dateigröße) bereitgestellt werden ?

Gruß

Karl

MCMUPPET
06.06.2020, 10:56
ich hatte den Beitrag vorhin schon geschrieben, leider scheint dieser verschwunden.Der ist aufgrund der hier geltenden Regeln entfernt worden. Die Formulierung Deinerseits war mehr als unglücklich und hätte nicht Legales zu Tage gefördert.
Kann hier eine korrigierte Version (mit richtiger Dateigröße) bereitgestellt werden ?Nachdem die Aufnahmen zum Download bereitgestellt wurden, wird das Rohmaterial direkt gelöscht. Somit kann nach der Bereitstellung nichts mehr korrigiert werden. Mal abgesehen davon, dass wenn der Fehler durch Empfangsprobleme entstanden ist, dann wird auch das Rohmaterial beschädigt sein. Das was bereitgestellt wird, ist schon das Maximum aus dem Reparaturversuch von defekten Aufnahmen.

MfG
MCMUPPET

Karle
06.06.2020, 11:06
Danke für die Info.

Ein kleiner Hinweis anstatt eines kommentarlosen Löschens hätte - allein schon des Anstandes wegen - eher meiner Erwartung entsprochen.

MCMUPPET
06.06.2020, 11:18
Ein kleiner Hinweis anstatt eines kommentarlosen Löschens hätte - allein schon des Anstandes wegen - eher meiner Erwartung entsprochen.Und wieder ein Kandidat, der meine Ignorelist bereichert. Die Regelumsetzung, damit dieses Forum die Legalität wahrt, ist eine Selbstverständlichkeit und hat nichts, aber auch gar nichts mit Deinen Erwartungen zu tun. Genau soviel Anstand muss sein!

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
06.06.2020, 22:07
Offtopic entfernt.

MfG
MCMUPPET