PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Mirrors defekt



khmer
11.05.2020, 22:40
Hi,

zuletzt habe ich OTR am 4.5.2020 benutzt, da war noch alles o.k.

Heute abend jedoch ist die Anzeige der Mirrors defekt, statt der gewohnten Icons werden Links angezeigt (auch solche die die Sendung gar nicht betreffen), mit denen ich nicht zum gewünschten Mirror gelange, z.B.

de/go-to-mirror?otrkey=Alarm_fuer_Cobra_11_Die_Autobahnpoli zei_20.05.04_22-15_rtlnitro_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&destination=SACsoS3GFcXsZijkOnCRIS_4bGJZhMeZ5hO26F 7AoTF_q_4A NwRU_E5l4pYa6KWC target=_blank rel=noopener)datenkeller.net

Gleiches Ergebnis für aktuelle Versionen von FF, Opera, Chromium.

Danke für baldiges Fixen.

Tatanael
11.05.2020, 23:53
Gestern erfolgte beim OTRKEYFINDER der Umzug zum neuen Besitzer der Webseite. Dazu erfolgten Wartungsarbeiten Offenbar wurde dabei etwas geändert, so dass es jetzt nicht mehr mit der Anzeige stimmt.

buffalo-as
12.05.2020, 07:14
@Tatanel: Ich denke nicht, dass diese Liste von Otrkeyfinder abhängt, zumal jeweils ganz unten ein entsprechender extra Link dorthin angezeigt wird.

Cineatic
12.05.2020, 07:20
Die fehlerhafte Anzeige kann ich bestätigen. Wenn man unterhalb der ganzen Links auf "auf otrkeyfinder.com klickt", werden dort die Links korrekt angezeigt.

Guenni
12.05.2020, 14:08
Die fehlerhafte Anzeige kann ich bestätigen. Wenn man unterhalb der ganzen Links auf "auf otrkeyfinder.com klickt", werden dort die Links korrekt angezeigt.

Am ganz frühen Morgen ging auch das nicht richtig.

Momentan zeigt OTR eine Fehlermeldung an "Von der externen Webseite otrkeyfinder.com werden gerade keine Mirror-Links an OTR übermittelt."

Da wird wohl noch kräftig gebastelt.

MCMUPPET
12.05.2020, 16:16
Hallo,

wie sicherlich schon einige User bemerkt haben, ist die Verknüpfung zu otrkeyfinder derzeit nicht möglich/ nicht vorhanden. Dies ist auf der einen Seite den Umzug von otrkeyfinder.com geschuldet, auf der anderen Seite sind wichtige Kooperationsdetails ungeklärt. Bis zur Behebung beider Probleme, wird der Dienst nicht direkt verlinkt werden.

MfG
MCMUPPET