PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung OTR Premium mit SF



Guenni
24.04.2020, 15:21
Das ist ja jetzt im Preis inbegriffen (Vertragsverlängerung war vorgestern zum neuen Tarif).

Wie aktiviert man nun die Nutzung bzw. verbindet sie mit dem OTR-Premium-Account?

OTR.DG
24.04.2020, 15:23
Einfach mit der selben E-Mail anmelden.

Guenni
25.04.2020, 15:30
Danke, hat auf Anhieb funktioniert.

Und dann habe ich das ausprobiert, um was es mir eigentlich ging: Kann ich das auf dem Raspberry Pi nutzen?

Wegen DRM sind ja Linux-Systeme eigentlich ausgeschlossen, aber die Kodi-Entwickler haben hier Abhilfe geschaffen. Es wird die Widevine-Bibliothek für ARM aus dem ChromeOS installiert, wenn man sie für entsprechende Plugins braucht (z. B. DAZN). Das geschieht ganz automatisch.

Ein Schoener-Fernsehen Kodi-Plugin gibt es ebenfalls von einem externen Anbieter ( https://www.kleiner-schelm.de/_master/repository.mking/repository.mking.zip ).

Und es funktionierte auf Anhieb hervorragend (Raspberry Pi 4B, Raspbian Buster und aktuelle Kodi-Version)!

Jetzt habe ich eine ganze Reihe neuer Live-TV-Streams, auf die ich zuvor weder per Satellit noch übers Internet zugreifen konnte. Es ist also doch ein Mehrwert mit dem auf das OTR-Premium-Abo aufgepfropften SF-Abo verbunden.

Locutus1
22.06.2020, 18:31
Einfach mit der selben E-Mail anmelden.

Anmelden oder registrieren?

Beim Versuch mich anzumelden kommt nämlich die Meldung "E-Mail nicht gefunden."

Tatanael
22.06.2020, 18:50
Anmelden oder registrieren?

Mit selber E-Mail registrieren.

Locutus1
22.06.2020, 21:17
Perfekt, danke.

Opf
07.07.2020, 09:37
Mit selber E-Mail registrieren.

Seit Jahren habe ich einen Premium-Status bei OnlineTvRecorder. Seit vorgestern ist bei mir die verdoppelte Gebühr aktiv. Also sollte ich (kostenlosen) Zugang zu Schöner-Fernsehen haben.
Dort habe ich versucht, mich mit derselben E-Mail-Adresse (...@web.de) wie bei OnlineTvRecorder zu registrieren.

Leider kommt die höchst befremdliche Fehlermeldung "dieser E-Mail-Provider ist nicht erlaubt".
:confused:
Ich habe mich nicht verschrieben - und wieso sollte web.de problematisch sein?

MCMUPPET
08.07.2020, 14:34
Ich habe mich nicht verschrieben - und wieso sollte web.de problematisch sein?Problematisch sicherlich nicht. Es gab bereits von Dir eine Meldung diesbezüglich. Diese Anfrage wurde bearbeitet und Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Warum es nun die zweite Baustelle hier gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Normalerweise benötigt es diese nicht, denn nun beschäftigst Du zwei Mitarbeiter mit der Lösung des Problems.

Bitte probiere es ein weiteres Mal.

MfG
MCMUPPET

OTR.BR
08.07.2020, 20:23
Leider kommt die höchst befremdliche Fehlermeldung "dieser E-Mail-Provider ist nicht erlaubt".


Gute Nachrichten. Web.de ist nun wieder zugelassen.

Gruß OTR.BR

The-Dude
12.07.2020, 13:14
Ich habe auch das Problem, "Dieser E-Mail-Provider ist nicht erlaubt."
Ich habe eine ***@gmx.de Adresse.
Wäre toll wenn jemand vom Team noch mal den Schraubenzieher auspacken könnte.

MCMUPPET
12.07.2020, 14:57
Wäre toll wenn jemand vom Team noch mal den Schraubenzieher auspacken könnte.Problem habe ich bereits weitergeleitet.

MfG
MCMUPPET

The-Dude
19.07.2020, 10:55
Problem habe ich bereits weitergeleitet.

MfG
MCMUPPET

Hast du eine Ahnung bis wann man mit einem Feedback rechnen kann?

MCMUPPET
19.07.2020, 13:02
Hast du eine Ahnung bis wann man mit einem Feedback rechnen kann?Die Kommunikation erweist sich derzeit, aufgrund von Personalwechsel, aus mit unerfindlichen Gründen sehr "zäh". Wir bleiben aber dran.

MfG
MCMUPPET

The-Dude
01.08.2020, 10:18
Hab's gerade einfach nochmal getestet. Reg + Login mit meiner OTR Mail Adresse geht auf einmal! :)
Feedback wäre natürlich fein gewesen. :rolleyes:
Wie auf immer, besten Dank an das Team mit den Schraubenziehern! :cool: