PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeiten selektieren unter dem Datumsblock verschwunden...



hkss
16.03.2020, 18:18
Ich nutze ORT schon viele Jahre, aber sehr mäßig, seit neustem ist mir aufgefallen das ich keine Uhrzeit mehr vorselektieren kann?
Das finde ich ausgesprochen bescheiden.

Guenni
16.03.2020, 18:50
Ich nutze ORT schon viele Jahre, aber sehr mäßig, seit neustem ist mir aufgefallen das ich keine Uhrzeit mehr vorselektieren kann?
Das finde ich ausgesprochen bescheiden.

Funktioniert doch.

hkss
17.03.2020, 16:36
bei mir nicht - hab mich schon aus und wieder ein geloggt - da steht nur "heute" keine Uhrzeiten mehr....

wenn ich wüsste wie man hier ein Screenshot einfügen kann, würde ich ihn Dir hier einfügen.
Danke für Tipps im Vorraus.

Guenni
17.03.2020, 17:34
bei mir nicht - hab mich schon aus und wieder ein geloggt - da steht nur "heute" keine Uhrzeiten mehr....

wenn ich wüsste wie man hier ein Screenshot einfügen kann, würde ich ihn Dir hier einfügen.
Danke für Tipps im Vorraus.

Auf welcher OTR-Seite bist du denn? Versuchs mal hier: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=schedule&dbc=my

OTR.DG
18.03.2020, 08:20
Du bist Beginner. Dieses Feature gibts nur für Premiumuser.

hkss
19.03.2020, 16:04
ok verstehe - hab nicht mitbekommen das sich das geändert hat.
So oft bin ich nicht online bzw. nutze das nicht oft.

Tatanael
19.03.2020, 16:43
ok verstehe - hab nicht mitbekommen das sich das geändert hat.

Meines Wissens gibt es das schon seit Einführung des Features (Aufschaltung der aktuellen Webseiten-Version) nur für Premiumuser.