PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Menue ist weg



PeterNZ
08.03.2020, 21:01
Hallo Leute,

ich habe kein menu mehr. Kann also nicht mehr auf meine listen und aufnahmen zugreifen wenn ich nicht den direkten link habe. Das ist nur eine der vielen probleme die ich in letzter zeit erfahren habe. So langsam faengt es an mir zu stinken. Wenn dies ein kostenloser service waere wuerde ich ja nix sagen. Aber ich zahle fuer diesen service. Dann muss ich auch erwarten koennen dass es funnktioniert.

Ich habe drei browser auf zwei PC/laptops ausprobiert. Alle laufen unter Windows 10. Browsers sind die aktuellen versionen von Microsoft Edge, Google Chrome und Firefox.

Waehrend ich darauf warte bis es wieder funktioniert werde ich mal ein bisschen suchen ob es eigentlich eine alternative fuer OTR gibt.

Cheers

Peter

Val Waxmann
08.03.2020, 21:39
genau - ich habe das gleiche Problem

R_S
08.03.2020, 21:47
... kein Menü (Opera)

Grüße,
R_S

Nick53
08.03.2020, 21:51
Bei mir ist ebenfalls keine Menü-Anzeige mehr vorhanden! Bitte zeitnah beheben. Vielen Dank.

Zenon
08.03.2020, 23:42
... und keinem bei OTR fällt das auf?

Gibt es einen Alternativweg, wie man nun auf seine Programmierungen und Einstellungen kommt? Einen Workaround?

Tatanael
09.03.2020, 00:06
Die wichtigsten Links zur hilfsweisen Bedienung der Seite:


die Senderübersicht:
https://www.onlinetvrecorder.com/v2/schedule/de

die eigenen Aufnahmen:
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=search&preset=myrec

PeterNZ
09.03.2020, 02:41
... und keinem bei OTR fällt das auf?

Gibt es einen Alternativweg, wie man nun auf seine Programmierungen und Einstellungen kommt? Einen Workaround?

Wenn man bedenkt dass seit mindestens 2 wochen die Wishlist anzeige verhackstueckt ist und keinen interessierts obwohl hier im forum bereits gemeldet dann habe ich wenig hoffnung dass das Menu - wie sagte er so schoen - "zeitnah behoben" wird. Wie gesagt, mir reicht's langsam.

Cheers

Peter

DocBrown
09.03.2020, 02:59
Hallo!

Nee, es gibt seit diesem Jahr ja ein neues Gebührenmodel, und weil im Preis nun schon so wahnsinnig viel inbegriffen ist, war plötzlich kein Platz mehr fürs Menü... ;-)

Viele Grüße und eine humorvolle, menülose Zeit ;-)

PS: Danke an Tatanael! Das hilft wirklich schon weiter.

MCMUPPET
09.03.2020, 05:58
Wenn man bedenkt dass seit mindestens 2 wochen die Wishlist anzeige verhackstueckt ist und keinen interessiertsEs gibt wichtiger Baustellen als ein kosmetisches Problem. Aber hier sieht man mal wieder, dass jeder seine eigenen Prioritäten setzt.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
09.03.2020, 07:35
Es gibt wichtiger Baustellen als ein kosmetisches Problem. Aber hier sieht man mal wieder, dass jeder seine eigenen Prioritäten setzt.
...

Das ist nicht wirklich "nur ein kosmetisches Problem". Wenn man nicht, so wie ich, einige Menüeinträge extra im Browser gespeichert hat, kommt man nicht mehr an seine Aufnahmen.

Für Betroffene: Über den folgenden Link kommt ihr zumindest an die Aufnahmen: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=list&tab=search&preset=2

Nick53
09.03.2020, 08:58
Danke fürs Beheben. Menü ist wieder das. Das ging echt fix.

MCMUPPET
09.03.2020, 11:19
Das ist nicht wirklich "nur ein kosmetisches Problem".Es ging in dem von Dir verlinkten Text um das Thema "Wishlistenübersichten" und nicht um den Menü-Button.

MfG
MCMUPPET