PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender Tag 1 Android Multimedia-Box



hvollo
04.12.2019, 10:06
Ich habe mittels des Adventskalenders Türchen 1 eine der 100 Android Boxen erworben, Kontostand aufgefüllt und die Lieferadresse angegeben.

- Wann und wie läuft die Lieferung ab?

- Gibt es noch einige technische Details zur Box?

Edit:

Jetzt wurde mir das Geld für die Box abgezogen. Auf der Seite des Kalenders https://www.onlinetvrecorder.com/v2/adventskalender/2019/1/81a7b412376a2d2b4f5d9da293a9c8d6
wird mir jetzt angezeigt:

Ihr Guthaben reicht leider nicht aus, um zu bezahlen.
Sie haben bis zum 16.12. noch genug Zeit.
Danach wird Ihre Bestellung storniert und das Gerät an andere User vergeben.
Wenn ich meinen Kontostand jetzt erhöhe um den Status zu verlängern wird wohl erneut abgezogen oder was?

https://www.directupload.net/file/d/5657/ybplzqzp_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5657/ybplzqzp_jpg.htm



(https://www.directupload.net/file/d/5657/ybplzqzp_jpg.htm)

MCMUPPET
04.12.2019, 15:44
Wenn ich meinen Kontostand jetzt erhöhe um den Status zu verlängern wird wohl erneut abgezogen oder was? Falls Du die Box haben und gleichzeitig Deinen Status erneuern möchtest, dann wird Deine Einzahlung beides abdecken müssen. Der Anspruch auf die Box entfällt am 17.12.2019 (siehe Meldung) und somit wird es auch keinen Abzug dafür mehr geben.

Nur der Vollständigkeitshalber: ohne Bezahlung = kein Versand.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
04.12.2019, 16:06
wird mir jetzt angezeigt:
Ihr Guthaben reicht leider nicht aus, um zu bezahlen.

War falsch. Anzeige stimmt jetzt ;)

hvollo
04.12.2019, 17:17
War falsch. Anzeige stimmt jetzt ;)

Das Geld für die Box wurde doch schon bei mir abgezogen. Ich möchte keine zweite. ;)
Es reicht mir, wenn ihr mir die bezahlte zuschickt.

https://www.directupload.net/file/d/5657/xf8j94vw_jpg.htm

hvollo
04.12.2019, 17:23
Falls Du die Box haben und gleichzeitig Deinen Status erneuern möchtest, dann wird Deine Einzahlung beides abdecken müssen. Der Anspruch auf die Box entfällt am 17.12.2019 (siehe Meldung) und somit wird es auch keinen Abzug dafür mehr geben.

Nur der Vollständigkeitshalber: ohne Bezahlung = kein Versand.

MfG
MCMUPPET

Die Box wurde bei mir abgebucht. Klick mal auf den Link.
https://www.directupload.net/file/d/5657/ybplzqzp_jpg.htm

tuxer
05.12.2019, 00:01
Hallo, guten Tag,

ich habe eine der im Türchen 1 angebotenen Boxen erworben und wurde heute per e-mail aufgefordert, noch die
Versandadresse einzugeben:
"Bitte öffnen Sie diese Seite: Das erste Türchen im Adventskalender
..und tragen Sie dort die Lieferadresse spätestens bis zum 09.12. ein. "
Der angegebene link führt zwar auf die Adventskalenderseite, nur finde ich dort kein
Eingabefeld für die Adresse.

Vielen Dank im Voraus für entsprechende Hinweise,
Thomas

MCMUPPET
05.12.2019, 06:46
Vielen Dank im Voraus für entsprechende Hinweise,Einfach mal zu der Position runterscrollen auf der Deine ID stand (Rang) und den Text dahinter beachten.

MfG
MCMUPPET

tuxer
05.12.2019, 15:32
Danke für die Antwort,
jetzt hat's funktioniert.

Viele Grüße
Thomas

Ubi
07.12.2019, 18:23
Hallo, bin ich verpflichtet den Gewinn anzunehmen? Weil das Geld wurde mir auch schon abgezogen, habe aber keine Lieferadresse angegeben. Ich gebe die Box weiter, hätte dann auch gerne mein Geld wieder.

zereb
07.12.2019, 19:14
Ich habe das gleiche Problem wie hvollo - die Anzeige stimmt nicht.

Letzte Woche das fehlende Geld eingezaht,
am 6.12. wurde es für die Box vom OTR-Konto abgebucht,
im Kalender kann ich aber immer noch nicht meine Adresse eingeben , denn dort steht immer noch "Ihr Guthaben reicht leider nicht aus."

worfroz
08.12.2019, 15:46
Die Box ist gestern angekommen, vielen Dank! :)

Ubi
08.12.2019, 18:31
Hallo, glaube meine Nachricht kam nicht an, - jedenfalls gebe ich die gewonnene Multimedia Box gerne weiter. Wird mir dann auch mein Geld wieder gutgeschrieben, das mir schon abgezogen wurde?
MfG

tuxer
08.12.2019, 19:15
Wie wird die Box versendet und wird ggf. eine Sendungsnummer mitgeteilt ?

Danke und einen schönen 2. Advent

worfroz
09.12.2019, 00:45
Wie wird die Box versendet und wird ggf. eine Sendungsnummer mitgeteilt ?

Kam bei mir als DHL-Paket, eine Versandbestätigung oder Sendungsnummer gab es nicht.

Ubi
09.12.2019, 08:57
Hallo,
aus irgendwelchen Gründen werden meine Kommentare nicht veröffentlicht.
Also nochmal: ich gebe die gewonnene Multimedia Box gerne weiter. Bekomme ich dann auch mein Geld zurück, das mir schon abgezogen wurde?
MfG

hvollo
09.12.2019, 11:15
Die Box ist gestern angekommen, vielen Dank! :)

Das ist der Ex-Mod-Bonus. ;)

tuxer
09.12.2019, 11:40
Kam bei mir als DHL-Paket, eine Versandbestätigung oder Sendungsnummer gab es nicht.

Danke für die Information :rolleyes:

Ubi
10.12.2019, 18:03
Hallo,
aus irgendwelchen Gründen werden meine Kommentare nicht veröffentlicht.
Also nochmal: ich gebe die gewonnene Multimedia Box gerne weiter. Bekomme ich dann auch mein Geld zurück, das mir schon abgezogen wurde?
MfG

Hat sich erledigt, danke!

MCMUPPET
10.12.2019, 18:06
Hat sich erledigt, danke!Danke für die Rückmeldung :).

MfG
MCMUPPET

hvollo
14.12.2019, 20:00
Ich habe meine inzwischen auch aus der Packstation geholt. DHL hatte mich zu Hause nicht angetroffen und am Montag schon einen Abholschein eingeworfen.

EDIT: (jetzt bin ich froh nicht mehr geboten zu haben.)

MCMUPPET
13.01.2020, 17:22
Hat es jemand geschafft diese Box zu überreden über Wlan die SF App zu nutzen? Installieren ja, einloggen ja. Danach Dauerladeschirm und trotz warten und nochmals warten geschieht nichts mehr. Selbstverständlich habe ich versucht die Sender zu wechseln... gleiches Ergebnis.

MfG
MCMUPPET

hvollo
16.01.2020, 16:58
Hat es jemand geschafft diese Box zu überreden über Wlan die SF App zu nutzen? Installieren ja, einloggen ja. Danach Dauerladeschirm und trotz warten und nochmals warten geschieht nichts mehr. Selbstverständlich habe ich versucht die Sender zu wechseln... gleiches Ergebnis.

MfG
MCMUPPET

Ja. Allerdings ohne App. Mit dem installierten Browser geht es nicht. Mit Opera hat es funktioniert. Allerdings hängt sich meine Box oft beim Laden auf (d.h. sie vergisst die Spracheinstellung) Dann hilft nur Rücksetzen der Box und danach natürlich Neuinstallation des Browsers.

MCMUPPET
16.01.2020, 18:32
Ja. Allerdings ohne App.Danke Dir für Deine Antwort. Mit Chrome habe ich es auch hinbekommen, aber die Browserlösung ist ja eigentlich streng genommen ein Work-around. Entweder liegt es am Umweg oder am verbauten wlan-Modul dass der Stream bei dieser Methode spätestens im HD Bereich in die Knie geht. Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum die App nicht auf dieser Kiste läuft.

Was funktioniert, ist den Stream zu casten, aber jedes Mal dafür ein extra Gerät zu betreiben ist nun nicht mein Ziel gewesen.

Vielleicht hat noch der ein oder andere noch einen Tipp für mich, wie ich SF auf mein non-smart TV bringe ;).

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
17.01.2020, 08:56
Die App läuft generell seit 2 Tagen nicht mehr.
Weiß aber noch nicht wieso.

MCMUPPET
17.01.2020, 13:25
Die App läuft generell seit 2 Tagen nicht mehr. Weiß aber noch nicht wieso.Ist das Problem mittlerweile gelöst? Nachdem ich gerade die App 6 mal neu starten musste... läuft es bei mir wieder.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
17.01.2020, 15:41
Ja geht seit heute mittag wieder.

MCMUPPET
17.01.2020, 16:44
Ja geht seit heute mittag wieder.Danke :). Nun muss ich meinem Handy beibringen, dass es nicht aus der harry-potter Edition stammt.

MfG
MCMUPPET

worfroz
02.02.2020, 17:01
Nach einigen Mühen hat sich die Box nun mit Fernseher und WLAN verbunden. Die Steuerung der Software reagiert mitunter etwas träge auf die mitgelieferte Fernbedienung. Folgende Probleme sind bisher bei mir noch ungelöst:


Versucht man Bluetooth zu aktivieren, schaltet sich die Funktion direkt wieder ab. Über diesen Weg wollte ich eine Tastatur mit der Box verbinden, damit die Eingabe von Text etwas komfortable wird. Hat/kann die Box überhaupt Bluetooth?
Der Download und das Starten der Google-Filme-App hat funktioniert. Startet man einen Film, dann erscheint im Vollbild oben in der Mitte ein Hinweis, wie man das Vollbild wieder verläßt. Einzige Möglichkeit ist diesen Hinweis mit OK auf der Fernbedienung zu bestätigen. Nach einigen Sekunden erscheint der Hinweis erneut und läßt sich nicht dauerhaft wegbestätigen. Der Filmgenuß mit dieser Dauermitteilung ist start eingeschränkt. Gibt es dafür eine Lösung?

hvollo
06.02.2020, 20:08
Nach einigen Mühen hat sich die Box nun mit Fernseher und WLAN verbunden. Die Steuerung der Software reagiert mitunter etwas träge auf die mitgelieferte Fernbedienung. Folgende Probleme sind bisher bei mir noch ungelöst:


Versucht man Bluetooth zu aktivieren, schaltet sich die Funktion direkt wieder ab. Über diesen Weg wollte ich eine Tastatur mit der Box verbinden, damit die Eingabe von Text etwas komfortable wird. Hat/kann die Box überhaupt Bluetooth?
Der Download und das Starten der Google-Filme-App hat funktioniert. Startet man einen Film, dann erscheint im Vollbild oben in der Mitte ein Hinweis, wie man das Vollbild wieder verläßt. Einzige Möglichkeit ist diesen Hinweis mit OK auf der Fernbedienung zu bestätigen. Nach einigen Sekunden erscheint der Hinweis erneut und läßt sich nicht dauerhaft wegbestätigen. Der Filmgenuß mit dieser Dauermitteilung ist start eingeschränkt. Gibt es dafür eine Lösung?



Ich benutze die Box mit einer Logitech USB-Funktastatur mit Touchpad (K400+). Ob Bluetooth direkt geht kann ich Dir auch nicht sagen.
Den Vollbildhinweis bei anderen Streams (im Opera-Browser) klicke im mit der Mouse (Touchpad) weg. Schließe doch einfach mal eine USB Maus an und probiere es damit aus.