PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung Passwort beim Dekodieren



Ulph24
29.11.2019, 15:22
Hallo alle miteinander, ich habe schon relativ lange keine OTR-Datei mehr geladen und dekodiert. Mein Konto lief jedoch immer als Premium-Konto und wurde gerade erst im Status für ein Jahr aufgefrischt. Heute habe ich nun endlich mal wieder über den Mirror OTR-Datenkeller eine Datei geladen. Wenn ich sie dekodieren möchte, dann kommt der Hinweis, dass meine Zugangsdaten falsch sind. Diese habe ich tatsächlich zwsichendurch mal gewechselt, doch ich habe sie im Dekoder richtig eingegeben. Hat jemand eine Idee, wo die Fehlerquelle sein kann?

#edit: Dabei ist es unabhängig welchen Win-Dekoder ich nutze.

MCMUPPET
29.11.2019, 16:16
Weist der Account die korrekten Daten auf?

MfG
MCMUPPET

OTR_Support
03.12.2019, 13:58
Beim Eintragen von Zugangsdaten bitte Klein-/Großschreibung beachten. Falls Sie Sonderzeichen im Passwort haben, bitte das Passwort korrigieren.

Ulph24
06.12.2019, 17:48
Weist der Account die korrekten Daten auf?

MfG
MCMUPPET

Falls sich das auf eMail und Passwort bezieht. Ja. Mehrfach kontrolliert.

Ulph24
06.12.2019, 17:49
Beim Eintragen von Zugangsdaten bitte Klein-/Großschreibung beachten. Falls Sie Sonderzeichen im Passwort haben, bitte das Passwort korrigieren.
Zu letzterem Teil: Wenn ich in meinem PW Sonderzeichen hätte, dann kann der Dekoder das nicht verarbeiten!?

MCMUPPET
06.12.2019, 19:20
Zu letzterem Teil: Wenn ich in meinem PW Sonderzeichen hätte, dann kann der Dekoder das nicht verarbeiten!?Korrekt.

MfG
MCMUPPET