PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Premium-Status



ArtiomWin
18.07.2019, 09:45
Hello. I have issue with purchasing premium status: after purchasing 4 months of Premium subscription at Onlinetvrecorder.com (first 3 months, then 1 month more) my status marked as expiring on 17th August (so effectively my Premium runs only for 1 month). Previously I have not such issues with prolonging on similar services like Schoener Fernsehen.
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Premium-Status: Nach dem Kauf eines 4-monatigen Premium-Abonnements bei Onlinetvrecorder.com (in den ersten 3 Monaten, dann noch 1 Monat) gilt mein Status als ablaufend am 17. August (meine Premium läuft also effektiv nur 1 Monat). Bisher hatte ich keine Probleme damit, ähnliche Dienste wie das Schöne Fernsehen zu verlängern.

OTR.DG
18.07.2019, 13:44
SF ist nicht OTR.

Beim Ändern vom Premiumstatus auf OTR steht deutlich, wie lange er nach dem Klick läuft.
Wenn da 3 mal der 18.8. steht heißt das nicht das am Ende der 18.10. rauskommt.

https://abload.de/img/untitled-1l1kz2.jpg

ArtiomWin
18.07.2019, 13:52
I've understood, but if it's not possible to extend subscription that way, can you at least return money paid for 3 months so I can extend service after expiration? (I've supposed to pay for 4 months)
Ich habe verstanden, aber wenn es nicht möglich ist, das Abonnement auf diese Weise zu verlängern, können Sie mindestens das für 3 Monate bezahlte Geld zurückgeben, damit ich den Service nach Ablauf verlängern kann? (Ich soll für 4 Monate bezahlen)

MCMUPPET
18.07.2019, 14:35
Ohne OTR-Account ID kein Support.
Without OTR-Account ID no support.

MfG
MCMUPPET

ArtiomWin
18.07.2019, 16:53
My OTR-account ID is SF 717872.
Also I've got my money for 1 month prolongation back. Thank you very much.
Meine OTR-Konto-ID lautet SF 717872.
Außerdem habe ich mein Geld für 1 Monat Verlängerung zurückbekommen. Vielen Dank.

MCMUPPET
18.07.2019, 17:10
My OTR-account ID is SF 717872.SF is not OTR. SF ist nicht OTR.
Aber wenn es sich eh erledigt hat, dann wird die ID auch nicht mehr benötigt.

MfG
MCMUPPET