PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rec´n´Go funktioniert nicht



plukas
27.05.2019, 19:47
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Rec´n´Go: Ich habe einige Wishlists mit Rec´n´Go Aufträgen versehen. Es werden auch jede Menge Rec´n´Go Aufträge von der Wishlist in der entsprechenden Übersicht gelistet. Und auch angeblich an HomeloadTV gesendet. Nur wenn ich HomeloadTV aufrufe, steht da nichts. Es landet auch nichts auf meiner Festplatte. Hat irgendjemand ne Ahnung was da los ist? Was muss ich ändern?

MCMUPPET
28.05.2019, 03:49
Ohne OTR Account ID kein Support.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
28.05.2019, 08:12
Trag im Homeload-Client mal die Zugangsdaten neu ein. Auch wenns die selben wie vorher sind, einfach nochmal machen.

plukas
28.05.2019, 11:28
Ohne OTR Account ID kein Support. MfG MCMUPPET Natürlich habe ich die. Muss ich die hier irgendwo angeben? MfG plukas

plukas
28.05.2019, 11:33
Trag im Homeload-Client mal die Zugangsdaten neu ein. Auch wenns die selben wie vorher sind, einfach nochmal machen.

Danke für den Tipp. Habe ich gemacht. Mal schauen obs heute Nacht funktioniert. Allerdings unwahrscheinlich, da manuell programmierte downloads ohne Probleme funktionieren.

MCMUPPET
28.05.2019, 12:36
Natürlich habe ich die. Muss ich die hier irgendwo angeben?Wie wäre es denn mit der Angabe der OTR-Account ID bei jedem Problem?

Weder können wir hellsehen (trotz LED Beleuchtung im Büro), noch Kaffeesatz lesen (Fortbildung ist beantragt), -- ;) -- um heraus zu finden, um welchen Account es sich bei dem Problem handelt.

MfG
MCMUPPET

plukas
28.05.2019, 13:13
Bittesehr: 2289691
Und Dankeschön schon mal.
PS: ich trinke gar keinen Kaffee;)
MfG plukas

plukas
17.06.2019, 21:35
Wollte mal nachfragen ob da jemand an der Sache dran ist. Bei mir tut sich leider gar nichts. Alles unverändert.

plukas
08.07.2019, 14:24
Also ehrlich: vor 6 Wochen habe ich die Anfrage gestartet. Eine kurze Reaktion war alles. Problem besteht weiterhin. Ich kann auch nicht erkennen das ihr irgendetwas tut. Und das ist support für einen kostenpflichtigen Dienst? Beim besten Willen: das geht gar nicht! Liest das hier eigentlich noch irgend jemand?