PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich - keinen Status mehr



kelly_bundy
29.04.2019, 06:11
kurz und knackig, gestern wollte ich mich wieder mal bei OTR umschauen uns stellte fest - Mein Account gibt es nicht mehr, obwohl hier ein bezahlter Account
bis Dezember 2019 vorhanden sein sollte.

Jetzt bin ich mal gespannt, an was das wohl liegen mag....

Benutzername war *****



kelly_bundy

MCMUPPET
29.04.2019, 08:27
Der Account ist von Userseite gelöscht worden.

MfG
MCMUPPET

kelly_bundy
29.04.2019, 08:30
Der Account ist von Userseite gelöscht worden.

MfG
MCMUPPET

seltsam,
ich hatte mich abgemeldet, das weiß ich, von mehr weiß ich nicht.

Und wie kann ich jetzt meinen Account weiter benutzen? ( weil bezahlt ist der ja)

MCMUPPET
29.04.2019, 08:32
Und wie kann ich jetzt meinen Account weiter benutzen? ( weil bezahlt ist der ja)Ob der bezahlt war oder nicht, spielt keine Rolle. Gelöscht bedeutet in diesem Fall gelöscht.

MfG
MCMUPPET

kelly_bundy
29.04.2019, 09:08
Ob der bezahlt war oder nicht, spielt keine Rolle. Gelöscht bedeutet in diesem Fall gelöscht.

MfG
MCMUPPET

Ist das jetzt die Stelle wo ich mich aufregen soll ? aber das tue ich nicht. Jedenfalls habe ich mich nicht gelöscht, da hatte wohl jemand anders die Finger im Spiel.

Tatsache ist das ich mein Account im Dezember für ein weiteres Jahr verlängert hatte, im Januar das RTL Bashing war und ich mich um eine Alternative gekümmert habe.
Und schon im Januar (bzw Anfang Februar) hieß es von Eurer Seite "Pech"
Nun aus gleich welchen Gründen geht ja alles wieder und ich würde das evtl. weiter benutzen wollen.

Aber das der Account plötzlich gelöscht worden ist, kann ja wohl so auch nicht sein.

So wie die Einstellung dann haste Pech und bezahlst wieder mal neu ist ebenfalls von der Hand zu weisen, denn für soll ich neu bezahlen?

OTR.DG
29.04.2019, 10:09
Versuche mal irgendwie deine alte User-Id zu finden.

In E-Mails steht oft unten ein Abmelde-Link, da steht die ID mit drin. Oder direkt oben in den Status-Update-Mails. Oder in Download-Links die Zahl direkt hinter "/download/"

kelly_bundy
29.04.2019, 10:59
Versuche mal irgendwie deine alte User-Id zu finden.

In E-Mails steht oft unten ein Abmelde-Link, da steht die ID mit drin. Oder direkt oben in den Status-Update-Mails. Oder in Download-Links die Zahl direkt hinter "/download/"


Sorry da habe ich leider nix mehr - aber toll das man versucht mir zu helfen. (Ernst gemeint)

Der Zugang wurde am 23.12.2018 via Mastercard (HyPaywallet) verlängert.

Ich bin seit 2014 registriert und seit 2015 Premium Mitglied

Ich hatte mich immer mit meiner Mail addy eingeloggt

Vielleicht kann man den Account so wieder herstellen, wenn nicht, dann ist das halt so.

OTR.DG
29.04.2019, 11:10
Der Zugang wurde am 23.12.2018 via Mastercard (HyPaywallet) verlängert.

Auch die haben eine Mail geschickt ;)

MCMUPPET
29.04.2019, 12:36
Jedenfalls habe ich mich nicht gelöscht, da hatte wohl jemand anders die Finger im Spiel.In den OTR TOS ist geregelt, dass der Accountersteller einzig und allein Zugriff haben darf.
Aber das der Account plötzlich gelöscht worden ist, kann ja wohl so auch nicht sein.Jemand, der Zugriff auf Deinen Account hat(te), löschte den Account. Wenn Du es nicht gewesen bist, dann kann es ja nur durch einen Fremdzugriff einer weiteren Person geschehen sein, die die Zugangsdaten zu Deinem Account hat(te). Somit wäre dies eigentlich streng genommen ein TOS Verstoß.

MfG
MCMUPPET

kelly_bundy
29.04.2019, 14:21
In den OTR TOS ist geregelt, dass der Accountersteller einzig und allein Zugriff haben darf.Jemand, der Zugriff auf Deinen Account hat(te), löschte den Account. Wenn Du es nicht gewesen bist, dann kann es ja nur durch einen Fremdzugriff einer weiteren Person geschehen sein, die die Zugangsdaten zu Deinem Account hat(te). Somit wäre dies eigentlich streng genommen ein TOS Verstoß.

MfG
MCMUPPET

Meine Zugangsdaten hatte wohl ehern niemand, wer schon? Das ist ja auch jetzt nicht relevant.

Ich habe jedenfals keine Mail über den Bezahlvorgang, habe die Kreditkartenabrechnung nach gesehen, daher weiß ich das.

Ist halt jetzt so.

mchawk
29.04.2019, 20:38
ich hatte mich abgemeldet, das weiß ich, von mehr weiß ich nicht.
Und wie kann ich jetzt meinen Account weiter benutzen? ( weil bezahlt ist der ja)
"Abmelden" gibt es als Funktion nicht.
Es gibt "Logout" und "Konto und alle Daten löschen".

So, wie ich mcmupptes Aussage interpretiere wurde lt. Systemprotokoll der Knopf "Konto und alle Daten löschen" geklickt.
Und das glaube ich ihm. Es gibt für ihn keinen Grund diesbezüglich irgendeinen Müll zu verzapfen.

Wenn Du es nicht warst, dann jemand anderes, der über Deine Zugangsdaten verfügt bzw. Zugang zu Deinem Rechner hatte, während Du noch eingeloggt warst.

Wenn Du Dich selbst zu 100 % ausschießen kannst, dann sollten bei Die die Alarmglocken bezüglich Accountsicherheit angehen - vor allem, wenn Du die Email-/Passwortkombo noch woanders verwendet haben solltest.
Bei all diesen Plattformen gilt es dann: Passwort ändern.

Schau mal in Deinen Emails nach - Deine OTR-ID steht auch auf den Einzahlungsbestätigungen.

kelly_bundy
30.04.2019, 09:34
"Abmelden" gibt es als Funktion nicht.
Es gibt "Logout" und "Konto und alle Daten löschen".

So, wie ich mcmupptes Aussage interpretiere wurde lt. Systemprotokoll der Knopf "Konto und alle Daten löschen" geklickt.
Und das glaube ich ihm. Es gibt für ihn keinen Grund diesbezüglich irgendeinen Müll zu verzapfen.

Wenn Du es nicht warst, dann jemand anderes, der über Deine Zugangsdaten verfügt bzw. Zugang zu Deinem Rechner hatte, während Du noch eingeloggt warst.

Wenn Du Dich selbst zu 100 % ausschießen kannst, dann sollten bei Die die Alarmglocken bezüglich Accountsicherheit angehen - vor allem, wenn Du die Email-/Passwortkombo noch woanders verwendet haben solltest.
Bei all diesen Plattformen gilt es dann: Passwort ändern.

Schau mal in Deinen Emails nach - Deine OTR-ID steht auch auf den Einzahlungsbestätigungen.

Danke für die Belehrungen !!!

Ich hebe mir nicht jede Mail auf, und wenn Du das machst ist das schön.

Wenn Du Online über den Bezahlservice das verlängerst - da bekommst Du keine ID - aber vielleicht ist das unbekannt.

Du lädst Dein Guthaben auf, und dannach verlängert man bei OTR seinen Account.

Ich rege mich auch hier nicht auf, finde aber das Kundenverhalten fragwürdig.
Zumal auch der Service von OTR sich nicht im Stande fühlt zu reagieren.

MCMUPPET
30.04.2019, 09:49
Zumal auch der Service von OTR sich nicht im Stande fühlt zu reagieren.Welche Hilfe man Dir hier im Thread angeboten hat, ist nachlesbar. Keine Reaktion zu unterstellen ist eine Frechheit (my5Cents).

-Closed-

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
30.04.2019, 10:11
Ich hebe mir nicht jede Mail auf, und wenn Du das machst ist das schön.

Selber Schuld, wenn du den Nachweis einer Einzahlung nicht aufbewahren willst.


Wenn Du Online über den Bezahlservice das verlängerst - da bekommst Du keine ID - aber vielleicht ist das unbekannt.

Wenn man es so macht wie von dir beschrieben (hipay), dann bekommst du eine Email. Garantiert. Samt Transaktionscodes und pipapo.


finde aber das Kundenverhalten fragwürdig.

Ja, da hast du Recht.


Zumal auch der Service von OTR sich nicht im Stande fühlt zu reagieren.

Ich habe dir zweimal geantwortet. Gemacht hast du davon nichts.