PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeloadtv funktioniert nicht mehr



Ambros
04.04.2019, 15:39
Wollte soeben einen Film nach HomeloadTv.de senden. Es kommt bei HomeloadTv aber nichts an.

MCMUPPET
04.04.2019, 17:30
Wollte soeben einen Film nach HomeloadTv.de senden. Es kommt bei HomeloadTv aber nichts an..de ist nicht .com . Oder ist das in der Eile des Gefechts passiert?

MfG
MCMUPPET

sven1701
05.04.2019, 04:41
http://www.homeloadtv.com Seite/Server scheint da zu sein (Link senden scheint auch zu funktionierne), jedoch keine Reaktion beim -Download/Abruf von neuen Downloads durch den HomeloadTv.com Client.
Log Einträge sehn wie folgt aus:
2019-04-05 05:33:27 : Checken von Links auf HomeloadTV ...
2019-04-05 05:33:27 : Die Antwort vom Server hat keine Header-Information.

In meiner "neu" Liste sind inzwischen 30 neue Links.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen. Das Problem scheint seit ein paar Tagen(2-4) zu bestenen.

Mfg

MCMUPPET
05.04.2019, 08:36
Es gab Probleme in dem Übertragungsbereich, die aber eigentlich seit gestern behoben sein sollten. Wann wurden die Aufträge denn erstellt? Gestern oder heute?
Falls es dort noch ein Problem gibt, leite ich das gerne weiter damit es nächste Woche analysiert und bearbeitet werden kann.

MfG
MCMUPPET

jandemna
06.04.2019, 00:06
Es gab Probleme in dem Übertragungsbereich, die aber eigentlich seit gestern behoben sein sollten. Wann wurden die Aufträge denn erstellt? Gestern oder heute?
Falls es dort noch ein Problem gibt, leite ich das gerne weiter damit es nächste Woche analysiert und bearbeitet werden kann.

MfG
MCMUPPET

Ich glaube das der Fehler schon auf deutsch gemeldet wurde, aber ist immer leider noch nicht behoben. Seit 3 Tage gibt es "The response from the server has no header information"wenn versuche zu downloaden via OTR und danach in LOG file nachsehe. Hatte alte gelöscht und heute neue erstellt und trotzdem gleiches Problem

Thordil
06.04.2019, 09:51
Ich habe gestern abend ein paar neue Links erstellt und der OTR Downloader konnte heute morgen (zwischen 0 und 1 Uhr) keine Dateien bekommen.
Auch bei mir steht im Log "Die Antwort vom Server hat keine Header-Information."

Das Problem scheint also doch noch zu bestehen.

MCMUPPET
06.04.2019, 10:20
Das Problem scheint also doch noch zu bestehen.Sehe ich genauso. Meldung ist bereits gestern raus.

MfG
MCMUPPET

franky384
07.04.2019, 05:13
2019-04-07 06:06:29 : Links checking on the HomeloadTV ...
2019-04-07 06:06:30 : The response from the server has no header information.

Email am Homeloadtv geht auch nicht:

Die Adresse wurde nicht gefunden



Ihre Nachricht wurde nicht an webmaster@homeloadtv.comzugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.

franky384
08.04.2019, 14:34
war Copy+paste aus dem Browser.

MCMUPPET
08.04.2019, 16:44
war Copy+paste aus dem Browser.Kein Problem. Aber auch dies ist korrigierbar. Back2Topic

MfG
MCMUPPET

jandemna
08.04.2019, 23:51
Gerade verschiedene Programme für Homeloadtv bereits gesetzt und 3 davon sind bereits am downloaden. :)

cbierma
09.04.2019, 05:33
Guten Morgen,

aus meiner Sicht ist das Problem leider noch nicht gelöst. Ich bekomme immer noch die Meldung, dass die Header Information nicht komplett
sind.
Muss man da irgendwas tun (DL löschen und neu erstellen?)

Mfg
cbierma

MCMUPPET
09.04.2019, 07:32
Ich bekomme immer noch die Meldung, dass die Header Information nicht komplett sind.Bitte mal die genaue Fehlermeldung vom HLTV Clienten posten. Danke.

MfG
MCMUPPET

cbierma
09.04.2019, 09:19
Bitte mal die genaue Fehlermeldung vom HLTV Clienten posten. Danke.

MfG
MCMUPPET

Hallo,

hat sich erledigt. Im Log (wer komplett liest ist klar im Vorteil) stand "(PASSWORD_NOT_CORRECT)".
Ein bischen seltsam, da ich weder auf OTR noch im HomeloadTV Client das Passwort geändert habe.
Nach dem Neusetzen im Client läuft jetzt alles wieder. Ich hatte halt nur das Popup Fenster im Client gesehen
und noch nie beachtet, dass im Log am Ende mehr Informationen gelistet sind. Wieder etwas schlauer :o

Danke für den super Hinweis.

MfG
cbierma

Thordil
09.04.2019, 19:50
Offenbar akzeptiert homeload die e-Mail-Adresse nicht mehr, sondern benötigt den Benutzernamen. Damit hat es dann endlich geklappt. Mit der e-Mail-Adresse, die inzwischen seit Monaten/Jahren drin steht, und dem Password habe ich es mehrfach versucht, aber erst der Benutzername mit dem Password hat funktioniert. Aber wenn man das weiß, ist das auch in Ordnung.

MCMUPPET
09.04.2019, 20:01
Offenbar akzeptiert homeload die e-Mail-Adresse nicht mehr, sondern benötigt den Benutzernamen.Das kann ich so nicht bestätigen, da mein Client problemlos mit meiner Mailadresse funktioniert.

MfG
MCMUPPET

Ambros
09.04.2019, 23:19
Vielen Dank

Thordil
09.04.2019, 23:21
Ich war leider etwas voreilig. Mit dem Benutzernamen bekomme ich vom OTR Homeloader zwar keine Fehlermeldung mehr, aber auch keine Links ("2019-04-10 00:11:46 : Checken von Links auf HomeloadTV ... 2019-04-10 00:11:46 : Die Antwort vom Server hat keine Links zum Downloaden."), obwohl ich noch 16 neue Links auf homeloadtv.com hinterlegt habe. Bei der Verwendung der E-Mailadresse oder der Homeload-ID bekomme ich wieder die Fehlermeldung "Die Antwort vom Server hat keine komplette Header-Information. (PASSWORD_NOT_CORRECT)". Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

OTR.DG
10.04.2019, 08:17
Was ist denn ein HomeloadTv.com-Benutzername? :-|

Thordil
13.04.2019, 00:17
Was ist denn ein HomeloadTv.com-Benutzername?

Sorry, das war ein Missverständnis meinerseits, da ich über den Link von der Seite HomeloadTv.com hier in das Forum gekommen bin und hier anstatt der Emailadresse einen Benutzernamen verwende.

Also ja, ich habe meine Forum-Credentials von hier im Homeloader-Client eingetragen und bekam dann keine Fehlermeldung mehr, allerdings auch keine Links. - Wobei mich letzteres bei genauerer Betrachtung auch nicht verwundert. Sondern eher die fehlende Fehlermeldung bei Verwendung des Forum-Credentials.

Und ich würde gerne die Dateien hinter meinen Links herunterladen können.

Im März hat da noch mit meiner E-Mailadresse problemlos funktioniert.
Ob das vielleicht etwas mit dem Fehler zu tun hat, aus dem ich die Deaktivierungs-Warnungs-E-Mail bekommen habe, obwohl ich seit 2011 mehrfach die Woche auf der Seite bin?
(Fast durchgehend Premium-User)

OTR.DG
15.04.2019, 09:56
fehlende Fehlermeldung bei Verwendung des Forum-Credentials.

Du musst ja auch die OTR-Zugangsdaten eingeben.

Thordil
16.04.2019, 10:19
Nachdem ich gestern abend das Passwort geändert habe (auf OTR und im HL-Client), konnte ich alle Links von HomeloadTv.com bekommen.

Ich habe dann noch mal mein Passwort zurück auf den alten Wert gesetzt - das hat wieder nicht funktioniert.
Dann habe ich noch andere Varianten für Passwörter ausprobiert.

Ich vermute jetzt, dass das Problem (zumindest bei mir) einen anderen Grund hatte, als bisher angenommen. Mein OTR-Passwort, das seit über 2 Jahren mit dem HL-Client funktioniert hat, scheint seit Ende März/Anfang April nicht mehr zu funktionieren, weil es ein deutsches Sonderzeichen enthalten hat.
Alle Passwörter ohne deutsches Sonderzeichen, die ich ausprobiert habe, haben problemlos funktioniert.

Ich habe jetzt halt ein neues Passwort, aber dass mein altes auf einmal für einige Dinge nicht mehr funktionierte, finde ich trotzdem schade.