PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner nicht klickbar/keine Gutschrift



AWebber
03.04.2019, 15:15
Aktuelles Problem:
Wenn ich ein Banner (egal welches) klicke, dann bekomme ich als Fehlermeldung:

Keine Gutschrift. Dieses Banner wurde vielleicht schon geklickt.

Habs mit verschiedenen Brwosern probiert, verschiedene WLANs und auch übers Mobilfunknetz. Daher liegt es wohl nicht an "mir".

Ist das ein grundlegendes (aktuelles) Problem?

MCMUPPET
03.04.2019, 15:28
Ohne Account ID kein Support.

MfG
MCMUPPET

Talshar
03.04.2019, 15:36
Habe das Gleiche Problem Banner nicht klickbar

AWebber
03.04.2019, 15:37
Wie hab ich den freundlichen Umgangston vermisst ...

AccountID: 669877


Edit:
Also wohl nicht ein user- oder accountspezifisches Problem ...
Da macht dir Frage nach der ID ja Sinn

MCMUPPET
03.04.2019, 15:42
Wie hab ich den freundlichen Umgangston vermisst ...Nette Einleitung, da macht der Support gleich doppelt Spaß.

Also wohl nicht ein user- oder accountspezifisches Problem ... Da macht dir Frage nach der ID ja SinnEin Blick auf die Uhrzeit ergibt den Sinn...

#wechsel der Baustelle

MfG
MCMUPPET

Talshar
03.04.2019, 15:44
Wenns hilft
ID 1557667

MFG Tals

Talshar
03.04.2019, 15:48
Ok bei mir Funktioniert es wieder Danke !

MFG
Tals

MCMUPPET
03.04.2019, 15:49
Ok bei mir Funktioniert es wieder Danke !Sehr gerne.

MfG
MCMUPPET

Helenelotte
05.04.2019, 10:39
Aktuelles Problem:
Wenn ich ein Banner (egal welches) klicke, dann bekomme ich als Fehlermeldung:

Keine Gutschrift. Sie haben über 99 Cent als Beginner.

Gestern, um 14:06 sollte mein Premium Account für ein weiteres halbes Jahr aktualisiert werden, bekommt Ihr aber anscheinend nicht gebacken, da er heute immer noch nicht aktualisiert ist und ich dadurch zum Beginner werde, also auch keine Banner mehr anklicken kann.

Ist Eure IT-Abteilung in Urlaub oder warum bekommt Ihr die Aktualisierung nicht hin ?

MCMUPPET
06.04.2019, 09:47
Aktuelles Problem:
Wenn ich ein Banner (egal welches) klicke, dann bekomme ich als Fehlermeldung: Keine Gutschrift. Sie haben über 99 Cent als Beginner.Das ist kein Problem, sondern so gewollt. Als Beginner kannst Du maximal bis zur Höhe des Premiumstatus klicken.
Gestern, um 14:06 sollte mein Premium Account für ein weiteres halbes Jahr aktualisiert werden, bekommt Ihr aber anscheinend nicht gebacken, da er heute immer noch nicht aktualisiert istWir sind keine Bäckerei, sondern ein Onlinetvrecorder. Es gibt derzeit Probleme mit dem automatischen Updatescript, welche aber bald behoben werden. Solltest Du die sofortige Verlängerung haben wollen, so buche bitte manuell.

MfG
MCMUPPET