PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "In vorherigem Jahr suchen" ist buggy



Cheshire
04.03.2019, 22:50
Zum Reproduzieren:

Suche nach "Wunderpille", in "weitere Filter" 2015 wählen
Eine Handvoll Sendungen wird gefunden
Erneute Suche, diesmal 2016 wählen
Keine Sendungen gefunden
Jetzt "Im vorherigen Jahr suchen (2015)" anklicken
Die Sendungen, die wir gesehen haben, werden nicht gefunden


Gruß, c.

OTR.DG
05.03.2019, 08:01
Funktioniert problemlos.

barhar
06.03.2019, 21:28
Hmm, ich bin gerade dabei, mir ältere Simpsons Folgen zusammenzusuchen und hatte gestern Abend auch den Eindruck, dass mit der Suchfunktion irgendwas nicht stimmt. Die Folge "The Telltale Head" z.B. habe ich auch erst im zweiten oder dritten Anlauf gefunden.

Beispiel:

Suche in OTR > Suche nach: simpsons telltale > auch in Beschreibung > weitere Filter: Gesamtes Programm > englische > Jahr 2019 >> findet 0 Resultate

Dann: Filter manuell auf Jahr 2018 umstellen > findet 3 Resultate

zum Vergleich ursprüngliche Suche nochmal:

Suche in OTR > Suche nach: simpsons telltale > auch in Beschreibung > weitere Filter: Gesamtes Programm > englische > Jahr 2019 >> findet 0 Resultate

Link auf "Im vorherigen Jahr suchen" findet 0 Resultate

Kann es vielleicht sein, dass der Parameter, dass auch in der Beschreibung gesucht werden soll, nicht mit übergeben wird?



PS: ich hab grad mal chechires Suche nach der "Wunderpille" nachvollzogen, genauso, wie von ihm beschrieben, funktioniert bei mir auch nicht.

frido
07.03.2019, 11:13
Die vorherigen Erkenntnisse kann ich bestätigen.

Sobald man über "im vorherigen Jahr" sucht wird nichts gefunden, egal auch wenn das Jahr danach manuell eingefügt wird.


Starte man die Suche immer manuell, bedeutet immer das Jahr von Hand wechseln, klappt es.

Cheshire
11.05.2019, 22:27
Ich hab den bug prinzipiell schonmal hier (https://www.otrforum.com/showthread.php?75552-quot-In-vorherigem-Jahr-suchen-quot-ist-buggy) beschrieben.
Jetz hab ich denselben in besonders lustig:


Nach "Commitments" suchen
Es wird nichts gefunden (2019 ist derzeit default)
In "weitere Filter" 2018 wählen, suchen
Jetzt wird Commitments auf Arte gefunden
Nochmal neu in die Suche gehen, wieder nach "Commitments" suchen
Wieder nix gefunden, klar
Diesmal auf "Im vorherigen Jahr suchen" drücken
Die Suche findet "13 Commandments" auf UK Channel 4 :)