PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simple Schöner Fernsehen (Neue Version) - Bereiche verschwunden



Bruja
08.12.2018, 14:00
Hi,

in der neuen Ansicht verschwinden Bereiche. In diesem Falle Senderleiste und unterer Bereich.

Mich stört es nicht, aber sein sollte es auch nicht.

Weiterhin ist man angemeldet und schaut RTL, aber lt. dem oberen Bereich ist man nicht angemeldet.

Großes Bild: https://picload.org/view/dclilgpd/simplesf.jpg.html

Das verwirrt doch etwas.

Gruß

OTR.DG
10.12.2018, 09:10
Wie du selbst siehst war das Laden aller Inhalte noch nicht fertig. Deswegen fehlt auch noch oben die Email.

shboxx
10.12.2018, 17:29
Hallo, da komme ich aus dem Urlaub und was sehe ich? Nichts! Ich kann keine privaten Sender mehr anschauen.
was ist eine PLUS-Mitgliedschaft?
ich habe bezahlt! PLUS-Mitgliedschaft, bis 16.05.2019 (Buchungen)

ich soll mich immer wieder anmelden und komme trotzdem nicht an meine Sendungen. Auch zurückliegende Senden soll ich bezahlen?

Was ist los, kann mir das mal bitte jemand erklären?

P.S. ich bin zur Zeit in der SChweiz. Trotzdem funzte es doch in der Schweiz bis vor einer Woche doch

MCMUPPET
10.12.2018, 17:32
ich habe bezahlt! PLUS-Mitgliedschaft, bis 16.05.2019 (Buchungen)Korrekt. Ich kann da keinen Fehler feststellen. Laut Deinem Account ist soweit alles stimmig. Evtl. 2 Accounts? Oder: Teste es mal mit einem alternativen Browser.

MfG
MCMUPPET

shboxx
10.12.2018, 18:13
Vorher habe ich Chrome probiert und jetzt auf FF. Mehr Browser habe ich nicht.
Gleiches Problem. Ich kann nur liveSendungen sehen, aber keine z.b. von gestern 21:00 Kloster Waldsassen im BR

ich soll mich anmelden, ich bin aber eingeloggt und angemeldet. Ich melde mich nochmals an, ob ich bereit bin 0,02 zu bezahlen. Ja klar, ich will das sehen! ich klicke und lande wieder bei ich soll mich anmelden. ?

MCMUPPET
10.12.2018, 20:28
Cache und Cookies gelöscht?

MfG
MCMUPPET

Bruja
12.12.2018, 14:44
lol - das kam jetzt gerade bei mir beim Anmelden im Forum. Weiß auch nicht was das soll, aber es scheint vom Aussehen her von OTR zu kommen.

Bitte auch um Aufklärung.

OTR.DG
12.12.2018, 14:45
Die beiden Bilder haben aber nichts miteinander zu tun.

Das zweite Bild kommt wenn du an eine Sendung auf SF erinnert werden willst. Die Meldung wird sich nicht ändern und hat überhaupt nichts mit einem Login zu tun.

Und das erste Bild: da steht das du dich mit den OTR-Daten anmelden sollst, denn von da kommen die Streams. Da nicht nochmal die SF-Daten eingeben.

Bruja
12.12.2018, 14:47
Wurde schon gestellt, aber ich habe noch keine Antwort gesehen:

- gibt es den alten Chat nicht mehr?
- wo soll man Störungen melden (die länger als 15 Minuten andauern, das sollte reichen)

OTR.DG
12.12.2018, 14:49
1) Nein
2) Musst du nicht melden.

shboxx
12.12.2018, 15:23
Sieht man auf dem Bild 1 nicht ganz oben, dass ich bereits angemeldet bin? Doch, ich sehe das. Dieses melde dich an kommt dann, wenn ich bereits eingeloggt bin!
Und das Bild mit der Erinnerung kommt dann, wenn ich eingeloggt bin und auf eine Sendung vom Vortag zugreifen will. Es kommen keine Streams wenn ich eingeloggt bin, nur immer wieder diese dumme Meldung. Beide Bilder haben sehr wohl etwas miteinander zu tun.

Ich gebe es auf, schreibt mir bitte die Restpunkte wieder gut und ich verabschiede mich von SF.




Die beiden Bilder haben aber nichts miteinander zu tun.

Das zweite Bild kommt wenn du an eine Sendung auf SF erinnert werden willst. Die Meldung wird sich nicht ändern und hat überhaupt nichts mit einem Login zu tun.

Und das erste Bild: da steht das du dich mit den OTR-Daten anmelden sollst, denn von da kommen die Streams. Da nicht nochmal die SF-Daten eingeben.

MCMUPPET
12.12.2018, 17:00
Ich kann nicht lesen? Dann schau doch nochmal ob da oben mein Logginname stehtIch möchte Dir nicht zu nahe treten und mich eigentlich auch nicht in den Supportablauf hier einklinken. Trotzdem muss ich kurz etwas loswerden: bei aller Hitze des Gefechts... eine kleine Stufe bitte runter runter drehen und nochmals lesen, was hier geschrieben wurde. Es geht hier nicht um die Anmeldung bei SF sondern um OTR (siehe Dein letztes Attach)! Es will Dir niemand etwas böses. Niemand bezweifelt Deine Sehstärke.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
12.12.2018, 20:23
was steht da oben als Url? OTR oder SF?Ich hatte so gehofft, dass wenn ich wieder vorbei schaue, dass Du den Fehler erkannt hast.

Habe mich mal künstlerisch betätigt:

vielleicht erkennst Du jetzt, dass es 2 verschiedene Logins sind.