PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android SF App



Knossos
10.10.2018, 11:30
Was?

Diese App wird mit SF verbinden. Sender anschauen und auch an Chromecast senden!

Sie können gerne Fragen und Probleme hier posten.

Wo?

Diese App ist verfügbar direkt als APK.

Direkt

http://schoener-fernsehen.com/files/sf.apk

8201
(http://schoener-fernsehen.com/files/sf.apk)

MCMUPPET
13.12.2018, 10:52
Crossposting entfernt. Bitte die Forenregeln beachten.

MfG
MCMUPPET

Knossos
11.01.2019, 12:54
Neue Version

Version 19.8 (http://www.schoener-fernsehen.com/files/SFApp-19.8.apk) ist verfügbar.

Anderungen


Verbindung zwischen App und neue Webseite verstärkert
Kleine Abstürze behoben
Richtige Sendungtitel angezeigt für US und UK Sendern

Monnema68
26.01.2019, 09:36
Hi, die andere Seite war für mich viel einfacher (bin sehbehindert). Hab jetzt ehrlich mehrere Stunden gebraucht um mal etwas schreiben zu können (überall Thema geschlossen und admin kann ich irgendwie nicht anschreiben ). Es funktionieren wieder die RTL Sender nicht habe die Version 19.8 von SF und auch die neuste von Android (RTL, RTL 2,RTL nitro ,Sat 1 ,Vox). Ich hoffe das man das liest und mir helfen kann. Vielleicht könnte man mir auch noch sagen wie ich hier die forum öffnen oder eine Frage direkt an den Administrator stellen kann. Ich hoffe ich habe die Funktion antworten an meine mail Adresse eingestellt falls nicht und ihr könnt das, dann bitte stellt das so ein. Vielen dank im vorraus.
PS. Bitte in Deutsch antworten ,danke.

Tatanael
26.01.2019, 10:43
Die RTL-Sender gibt es auf "ausdrücklichen Wunsch von RTL" nicht mehr bei Schöner Fernsehen (SF).

https://www.otrforum.com/showthread.php?75487-Ab-14-01-2019-keine-Aufnahmen-Streams-von-*RTL-VOX-N-TV-Downloads-noch-bis-16-1&p=405853#post405853

Sat1 gehört nicht zur RTL-Gruppe. Der Sender funktioniert auch nicht ?

Monnema68
27.01.2019, 16:16
Ich habe auch Probleme mit kabel 1 und Sat 1 funktioniert auch ab und zu nicht.

Knossos
28.01.2019, 11:03
Genau wie Tatanael hat geschrieben.

Und Kabel1 / Sat1. Ich seh kein Fehler am Moment. Logs sind auch ruhig.

Vielleicht war es nur kurzfristig?

ArtiomWin
04.03.2019, 20:11
When newly (re-)added channels will be available on SF app?

Wann werden neu hinzugefügte Kanäle in der SF-App verfügbar?

MCMUPPET
04.03.2019, 20:29
Wann werden neu hinzugefügte Kanäle in der SF-App verfügbar?Diese sind schon längst wieder verfügbar (seit heute Mittag).

MfG
MCMUPPET

ArtiomWin
04.03.2019, 20:37
Diese sind schon längst wieder verfügbar (seit heute Mittag).

MfG
MCMUPPET
No, they're available on web, but not in mobile app.

Nein, sie sind im Internet verfügbar, aber nicht in der mobilen App.

MCMUPPET
04.03.2019, 20:53
Nein, sie sind im Internet verfügbar, aber nicht in der mobilen App.Da muss ich Dich leider korrigieren, denn die Sender sind sehr wohl in der App (seit heute Mittag) verfügbar.

MfG
MCMUPPET

ArtiomWin
04.03.2019, 21:23
Da muss ich Dich leider korrigieren, denn die Sender sind sehr wohl in der App (seit heute Mittag) verfügbar.

MfG
MCMUPPET
Once again, these channels are available on website, but mobile app doesn't see them (at least on my phone).

Wieder sind diese Kanäle auf der Website verfügbar, aber die mobile App sieht sie nicht (zumindest auf meinem Handy).

Knossos
05.03.2019, 09:23
Ich hab dass gerade getestet. Es steht in meine Handy richtig.

Es konnte sein dass die Sender sind bei Ihre Handy ausgeschaltet.

Schauen Sie bitte in Sender Einstellungen in die App. In Sender Favoriten zum Beispiel, mann kann auch Sender verbergen.

Wenn nichts geht, die letzte möglichkeit ist die App Daten zu löschen.

ArtiomWin
05.03.2019, 09:34
Ich hab dass gerade getestet. Es steht in meine Handy richtig.

Es konnte sein dass die Sender sind bei Ihre Handy ausgeschaltet.

Schauen Sie bitte in Sender Einstellungen in die App. In Sender Favoriten zum Beispiel, mann kann auch Sender verbergen.

Wenn nichts geht, die letzte möglichkeit ist die App Daten zu löschen.
Thank you, after wiping out app all channels are appeared. Now I hope channels from OTR will be available on SF too.

Danke, nachdem die App gelöscht wurde, werden alle Kanäle angezeigt. Jetzt hoffe ich, dass Kanäle von OTR auch auf SF verfügbar sind.

MCMUPPET
16.06.2019, 20:18
Crosspostings entfernt.

MfG
MCMUPPET

JuliaGar
01.08.2019, 18:20
Ich habe Guthaben jedoch kann ich nicht auf plus Mitgliedschaft Upgraden seit Tagen. Kann mir bitte jemand helfen?
LG

Chris_hir
14.12.2019, 15:16
Leute in letzter zeit desoefteren geht ORF 1 nicht. Könnt ihr bitte nachschauen voran es hadert. Danke


Ich habe Guthaben jedoch kann ich nicht auf plus Mitgliedschaft Upgraden seit Tagen. Kann mir bitte jemand helfen?
LG

Hatte ich auch als issue. Via desktop version geht es leichter. Also via PC am leichtesten.

Ire1409
21.01.2020, 21:44
Habe eben Version 19.9 runter geladen, es erscheint nur "sie sind nicht mit wlan verbunden. fernsehen kann ihren datentarif verbrauchen". Es geht aber nicht ein Sender. Mit der älteren Version hat alles funktioniert.

MCMUPPET
26.01.2020, 15:20
Habe eben Version 19.9 runter geladen,Von wo hast Du diese Version denn runtergeladen?

MfG
MCMUPPET

ddralph136
03.07.2021, 20:13
Hi,

mal 2 Fragen zur App:

_ Wieso kommt immer wieder die Meldung "Sie sind nicht mit WLAN verbunden. Fernsehen kann ihren Datentarif verbrauchen", obwohl ich im WLAN bin?
Wenn diese Meldung erscheint, bleibt sie auf dem Bildschirm meines Smartphones und ich habe kein Bild; ich kann den Sender aber trotzdem an meinen
Chromecast streamen und sehe dann den Sender. Wie geht das? Und könnte man der App nicht sagen, dass sie mobile Daten verwenden darf?

Und dann noch etwas:
Warum ist die App wesentlich langsamer als der Browser?
Konkret: ich bin mit meinem Laptop und meinem Smartphone im gleichen WLAN und beide Geräte liegen nebeneinander. Ich schaue Fußball gleichzeitig über die App und im Laptop im Browser über "Schoener-Fernsehen.com". Der gleiche Kanal, das gleiche Spiel, aber in der App hinkt das Spiel 45 - 60 Sekunden hinterher. Wieso das?

LG und ein schönes WE!