PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschliste für den Download ganzer Staffeln



Sterni
01.06.2018, 12:52
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber mein Suche war erfolglos. (Viell habe ich auch so in meinen
Gedankengänge einfach die falschen Suchworte genutzt?)

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo eine Sammlung von Wünschen gibt für die Möglichkeit ganze
Staffeln downzuloaden und/oder ob es eine Art Ankündigungsliste dafür gibt. Bisher hab ich nur den
Thread gefunden, wo auf die Ausstrahlung neuer Serien und Staffeln hingewiesen wurde.

Lieben Gruss


Sterni

mchawk
01.06.2018, 14:08
An dieser Stelle möchte ich dann freundlich auf https://www.otr-serien.de/ aufmerksam machen.
Hier kannst Du zwar nicht die ganze Staffel runter laden - findest aber leicht pro Folge die Downloadlinks.

Sterni
01.06.2018, 18:02
@mchawk
Dankeschön für den Link. Den kannte ich nicht - mal gucken, was sich da so finden wird.

@MCMUPPET
Ich weiss natürlich nichts um den Aufwand, der dafür betrieben werden muss. Und auch nicht, was Grundlage für die Entscheidung ist, welche als Staffel-Download bereitgestellt wird.
Mir kam die Frage nach diesem Thread in den Sinn, weil ich gerne wissen wollte, ob z. B. geplant ist, Lucifer Staffel 2 auch anzubieten.

Lieben Gruss


Sterni

Sterni
02.06.2018, 09:31
Lieben Dank mchawk :-) und ein schönes Wochenende