PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Übersicht der "Dateiinfos"



hvollo
19.02.2018, 11:54
Warum werden seit Freitag bei den Dateiinfos (Name_18.02.16_19-15_srtl_30_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey) die Dateinamen nicht mehr mit angezeigt?


Beispiel:

http://666kb.com/i/dr1rbxoz6i0z31916.jpg

Eine Anfrage deswegen von Marple im Supportchat wurde nicht beantwortet.
Ich benutze die Dateinamen immer zum Suchen und wünschen der Datei bei den Mirrors.

Bitte stellt uns die Dateinamen wieder zur Verfügung.

Gruss
hvollo

ThePatrick
21.02.2018, 18:21
Hallo,

ich kann die Anfrage nur unterstützen. Ich nutze OTR zusammen mit einem Mirror.

Die Benutzung des Mirrors ist durch die fehlenden Dateinamen fast nicht mehr möglich.

Es ergibt sich die Frage, ob OTR bewusst die Mirrors aus der Nahrungskette ausschalten will.

Gruß,
ThePatrick

MCMUPPET
21.02.2018, 18:46
Es ergibt sich die Frage, ob OTR bewusst die Mirrors aus der Nahrungskette ausschalten will.Blühende Fantasie gepaart mit Suggestion ist schon eine lustige Variante, um auf sich aufmerksam zu machen.

MfG
MCMUPPET

Moderationshinweis: 2*Offtopic entfernt

Tatanael
21.02.2018, 20:08
Dalai, es gibt Mirror wo man sich Aufnahmen wünschen kann die gespiegelt werden sollen. Hat man den vollen Dateinamen nicht, dann wird es schwierig mit dem Wünschen. Manche Aufnahmen muß man sich wünschen , da sie sonst auf keinem anderen Mirror vorhanden sind.

Dalai
21.02.2018, 20:22
Hm, OK, verstehe. Hab ich bisher nicht benötigt. Danke für die Erweiterung meines Horizonts! Dennoch: Braucht man wirklich den kompletten Dateinamen oder genügt nicht eigentlich die Angabe, die OTR selbst im Link zu otrkeyfinder bietet (Datum, Zeit und Sender)? Dummerweise kann man den Dateinamen bei otrkeyfinder nicht so einfach markieren, um ihn zu kopieren... Vielleicht könnten die von OTR angebotenen Torrents ein Workaround sein? Die Links enthalten jedenfalls den kompletten Dateinamen. Nicht schön, ich weiß.

Grüße
Dalai

Tatanael
21.02.2018, 21:01
Lädt der Browser Downloads erst nach Nachfrage herunter, dann kommt man auch ohne Herunterladen der Torrentdatei an den vollen Dateinamen. Ist der Download automatisch, dann hat man erst mal die Torrentdatei auf seinem PC.

Für den Mirror braucht man den kompletten Dateinamen, da man ja auch angeben muß, ob HQ, mp4 etc. .

Dalai
21.02.2018, 21:47
Mein Vorschlag beinhaltet nicht, die Torrent-Datei zu laden sondern nur dessen Link zu kopieren, um damit an den vollen Dateinamen zu kommen. Also Rechtsklick auf den Link > Linkadresse kopieren (oder wie auch immer der entsprechende Eintrag im Browser heißt) und dann diese Adresse an der gewünschten Stelle einfügen und auf den reinen Dateinamen reduzieren (Pfad löschen).

Grüße
Dalai

Cineatic
22.02.2018, 07:31
@Dalai

Natürlich kann man auf irgendwelchen Umwegen an den Dateinamen kommen. Nur ist dies umständlich und erschließt sich auch nicht allen Nutzern gleichermaßen auf Anhieb.

Daher war die einzelne Info pro Version, inkl. Dateinamen, wesentlich einfacher zu handhaben. Auch wenn die jetzige Form sicherlich programmiertechnisch einfacher umzusetzen ist, da nur noch ein Fensteraufruf erfolgen muss, inkl. ein Fenster mit Infos befüllt werden muss.

Dalai
22.02.2018, 19:53
@Cineatic
Deinen Ausführungen kann ich zustimmen. Ich hab ja auch geschrieben, dass es nicht schön ist sondern nur ein Workaround, den man benutzen könnte, bis OTR (hoffentlich) den/die vollen Dateinamen wieder besser zugänglich macht.

@mchawk:
Da die URL ein Direktlink ist, beinhaltet er genau wie die von mir erwähnten Torrent-Links den vollen Dateinamen.

Grüße
Dalai