PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen verschwunden



MyOnlineTv
13.02.2018, 22:22
Guten Tag

Ich habe Ende Dezember paar Sachen aufgenommen und wollte diese nun Downloaden und musste leider feststellen, dass die nicht mehr vorhanden sind.
Weren nich gedownloadete Aufnahmen automatisch nach einer gewissenzeit gelöscht?
wenn ja, nach wievielen tagen?

Ich habe auch versucht ein noch vorhandene Aufnahme zu Downloaden, aber dies klappt nicht. muss man etwas bestimmtes machen, dass es im HappyHouer es downloadet, ausser es an homeload zu senden?

mchawk
14.02.2018, 19:41
Weren nich gedownloadete Aufnahmen automatisch nach einer gewissenzeit gelöscht?
wenn ja, nach wievielen tagen?
1. - Ja.
2. - Kommt auf die Nachfrage an.

Val Waxmann
14.02.2018, 21:26
Guten Tag

Ich habe auch versucht ein noch vorhandene Aufnahme zu Downloaden, aber dies klappt nicht. muss man etwas bestimmtes machen, dass es im HappyHouer es downloadet, ausser es an homeload zu senden?

Warum lädst Du die Sendungen nicht über einen Mirror herunter? Das ist doch einfachste und kostengünstigste (nämlich ohne Downloadkosten).

MyOnlineTv
15.02.2018, 18:20
ich würde ja gerne über einen mirror oder so downloaden.
seit ich auf onlinetvrecoder angemeldet bin ud auch auf homeload angemeldet bin, konnte ich noch keine aufnahmen darüber im habbyhouer herunterladen.
ich habe zwar die fertigen aufnahmen von onlinetvrecorder ans homload gesendet, aber die homepage hat es nicht an mein client gesendet. mein client asse ich immer extra während des happyhouers laufen.
muss ich nicht nur auf meinem client das login von homeload hinterlegen, sondern auch auf onelinetvrecorder?
wenn der homeload richtig funktionieren würde, wäre dies mit dem verlieren der aufnahmen eher nicht passiert.

R_S
15.02.2018, 18:48
Warum so kompliziert? Homeload usw. ...
Einfach die fertige Sendung (otrkey) von einem Mirror auf den PC laden, rund um die Uhr kostenfrei möglich, dann noch decodieren und fertig.

Grüße, R_S

Val Waxmann
15.02.2018, 21:24
Da hat R_S vollkommen recht.

Ich lade die Sendungen entweder direkt über OTR oder über Mirror herunter. Um Homeload etc. habe ich mich noch nie gekümmert und habe auch keine Lust, mich darum zu kümmern.

MCMUPPET
16.02.2018, 05:05
Nur mal am Rande: ich habe keine Lust mich um meine Downloads zu kümmern und aus diesem Grund nutze ich nur HomeloadTV.

MfG
MCMUPPET

MyOnlineTv
18.02.2018, 16:42
wo müsste den punkt den sein, es hat mich nie nach dem Format gefragt.

wenn ich erst den film anklicke, dann bekomme ich eine Auswahl für Format und Qualität, aber dort kann ich nicht an Homeload es senden

MyOnlineTv
18.02.2018, 18:26
ach so, ich versuchs nochmals.
ich habe mich eben schon gewundert, warum die Dateien nochmals erscheinen, wre aber nicht drauf gekommen, das ich dann noch das Format angeben muss.

MyOnlineTv
18.02.2018, 21:26
habs nochmals versucht
also wenn ich erstmals die sendung auswähle und an homeloadtv sende, komme ich auf eine neue seite, wo nur der film zu sehen ist, welcher ich gerade an homeload gesendet habe, aber dort kann ich KEIN Format auswählen, sondern nur ankreuzen, welche ich von den bereits vorher gesendeten aufnahmen nochmals senden möchte.

MCMUPPET
19.02.2018, 06:11
Auch wenn der Threadtitel etwas anderes vermuten lässt, aber hier geht es um ein anderes Userproblem. Es dreht sich hier im Thread nicht um leere Aufnahmenlisten oder Wishlisten.

MfG
MCMUPPET

hfrmobile
19.02.2018, 06:26
Siehe:
8133

Liste ist einfach leer. Scheint wohl aktuell ein technisches Problem zu geben.

Problem wurde anscheinend behoben bzw. funktioniert wieder :)

malemik
19.02.2018, 07:42
Nicht nur die Aufnahmen sind verschwunden. Wenn man neu programmieren will,
kommt die Meldung, nicht angemeldet. Auf der Startseite wird man aber namentlich angezeigt.
Auch der momentane Konto-Status wird richtig angezeigt, aber sonst geht nichts

MCMUPPET
19.02.2018, 13:47
~closed~

da hier anscheinend nicht gelesen wird, was Moderatoren schreiben, wird bis zur Klärung dicht gemacht, damit der Thread des Threadstarters nicht weiter unnötig gekapert wird.

Wiedereröffnung per PN

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
20.02.2018, 03:40
Die Tür mal wieder vorsichtig öffne ;).

MfG
MCMUPPET

freelancer
20.02.2018, 17:17
Sorry, dieses posting #27 hat sich erledigt - darf gerne gelöscht werden