PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfsummen-Funktion defekt?



Dalai
26.11.2017, 14:18
In der Tat ist es bei mir ebenfalls das erste Mal, dass ich Prüfsummen gebrauchen konnte. Insofern kann ich bestätigen, dass
[...] man zu selten diese Funktion nutzt.
Manche Dinge fallen eben erst dann auf, wenn man sie (dringend) braucht.


Ich leite es weiter und Danke für den Hinweis!Dankeschön!

Grüße
Dalai

MCMUPPET
29.11.2017, 22:02
Danke für die Rückmeldung. Vermutlich wird das auch nicht rückwirkend gefixt; somit Danke fürs nachschauen. Mal schauen, ob wir einen Helden für diese Funktion finden ;).

MfG
MCMUPPET

Cineatic
30.11.2017, 07:31
Mal schauen, ob wir einen Helden für diese Funktion finden ;).


https://r-scale-b8.dcs.redcdn.pl/scale/o2/tvn/web-content/m/p1/i/a/3/a38f0e46f562dbb7318ca67c1bfe97f7.jpg?type=1&srcmode=4&srcx=0/1&srcy=0/1&srcw=640&srch=2000&dstw=640&dsth=2000&quality=80

Gefunden! :p

MCMUPPET
30.11.2017, 07:41
https://r-scale-b8.dcs.redcdn.pl/scale/o2/tvn/web-content/m/p1/i/a/3/a38f0e46f562dbb7318ca67c1bfe97f7.jpg?type=1&srcmode=4&srcx=0/1&srcy=0/1&srcw=640&srch=2000&dstw=640&dsth=2000&quality=80

Gefunden! :pymmd! :cool: :D :D

Dalai
04.12.2017, 15:36
Gibt es schon Neuigkeiten? Die Lage der Prüfsummen ist unverändert, auch bei aktuellen Aufnahmen

Grüße
Dalai.

MCMUPPET
04.12.2017, 17:18
Gibt es schon Neuigkeiten? Die Lage der Prüfsummen ist unverändert, auch bei aktuellen Aufnahmen.Entschuldige bitte meine Verspätung. Leider kann ich derzeit meine Zeit nicht so einsetzen, wie ich möchte. BTT: es liegt überhaupt keine Rückmeldung vor. Ich werde einen anderen Kanal wählen um ans Ziel zu kommen. Danke für Deine Geduld.

MfG
MCMUPPET

Dalai
11.12.2017, 17:40
Konnte inzwischen jemand erreicht werden? Oder macht OTR schon Ferien? ;)

Grüße
Dalai

MCMUPPET
12.12.2017, 16:50
Konnte inzwischen jemand erreicht werden?Of course. Also, die Funktion ist deaktiviert worden, da zu arbeitsintensiv bei gleichzeitig zu geringem Nutzfaktor. Um es auf den Punkt zu bringen: die Funktion ist seit einem Jahr außer Funktion (gewollt) und nun fällt es auf. Aus diesen Gründen wird die Funktion auch zukünftig deaktiviert bleiben. Die entsprechenden Einblendungen werden bestimmt noch entfernt.
Oder macht OTR schon Ferien?Also eigentlich sollte ja nun hinreichend bekannt sein, dass wir OTRler permanent Ferien haben und unseren Urlaub seit vielen Jahren genießen. Deswegen dauern so manche Antworten auch ein wenig länger ;).

MfG
MCMUPPET

Dalai
12.12.2017, 20:53
Also, die Funktion ist deaktiviert worden, da zu arbeitsintensiv bei gleichzeitig zu geringem Nutzfaktor. Um es auf den Punkt zu bringen: die Funktion ist seit einem Jahr außer Funktion (gewollt) und nun fällt es auf. Aus diesen Gründen wird die Funktion auch zukünftig deaktiviert bleiben.Sehr schade. Verstehe aber nicht, wie Prüfsummen für bestimmte Sendungen (siehe OP) vorhanden sein können, wenn die Funktion deaktiviert worden sein soll. Zufall? Nur auf bestimmten Servern abgeschaltet?


Die entsprechenden Einblendungen werden bestimmt noch entfernt.Das würde mindestens weitere Nachfragen, wo denn die Prüfsummen sind, vermeiden. Möglicherweise aber nicht Wünsche in dieser Richtung.

Grüße
Dalai

MCMUPPET
12.12.2017, 20:59
Verstehe aber nicht, wie Prüfsummen für bestimmte Sendungen (siehe OP) vorhanden sein können, wenn die Funktion deaktiviert worden sein soll. Zufall? Nur auf bestimmten Servern abgeschaltet?Da wo es läuft, ist es gewollt und rein für den internen Gebrauch gedacht.
Möglicherweise aber nicht Wünsche in dieser Richtung.Wenn ein User pro Jahr nachfragt, dann kommen wir mit der Flut der Wünsche zurecht :p :D.

MfG
MCMUPPET

Dalai
12.12.2017, 21:07
Wär's vielleicht eine Idee, die Prüfsummen auf Anforderung berechnen lassen zu können? D.h. diejenigen, die sie brauchen, können sie bekommen? So wären sie nicht komplett weg, aber die Last sicher vertretbar (bei vorhandenem Schutz gegen Missbrauch).

Grüße
Dalai

MCMUPPET
12.12.2017, 21:47
Also wenn Du meine bescheidene Meinung dazu hören möchtest: jede Sekunde, die man in dieses Projekt wegen einer Nachfrage im Jahr stellt, ist zuviel.

MfG
MCMUPPET