PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist Zwang



MCMUPPET
29.09.2017, 13:28
Hallo,

Du bezahlst nicht um 1000de von Aufnahmen zu programmieren. Die Belastung für unsere DBs wäre zu hoch wenn dies jeder dürfte. Diese Einschränkung ist nicht neu und kann durch die Nutzung von Wishlisten komplett gelöst werden. Bzgl. Deiner Frage, wo man im Forum Kritik posten kann, lautet die Antwort: in dem passenden Themen-Unterbereich. Thread wurde bereits passend verschoben.

MfG
MCMUPPET

Serverus
29.09.2017, 16:43
Ähm, doch genau dafür zahle ich! Es ist doch meine Sache wenn ich jedes mal 1€ für 120 Dekodierungen ausgeben möchte.
Und wir eden nicht von tausenden. Nichtmal von hunderten. Wenn eure DB damit schon überfordert ist, ist die DB falsch oder unsinnig programmiert.
Ich sehe oben im Thread Titel kein Wort von Kritik, ergo ist es nicht ersichtlich das es da hin soll.

MCMUPPET
29.09.2017, 16:56
Ähm, doch genau dafür zahle ich! Es ist doch meine Sache wenn ich jedes mal 1€ für 120 Dekodierungen ausgeben möchte. Das Programmieren von Aufnahmen hat doch nichts mit der Nutzung von Freidekodierungen zu tun.
Und wir eden nicht von tausenden. Nichtmal von hunderten.Bei den Dekodierungen nicht, da hast Du Recht, aber bei den Programmierungen.
Ich sehe oben im Thread Titel kein Wort von Kritik, ergo ist es nicht ersichtlich das es da hin soll.Entschuldige bitte, aber den Threadtitel hast Du selber gewählt.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
30.09.2017, 08:51
zu 1: Stimmt, Wishlisten zählen nicht zu Pooling-Stimmen

zu 2: HQ ist bei den allermeisten Sendern Standard. Dafür braucht es keine häufigen Programmierungen mehr. Lediglich für HD.


Und wir reden hier nicht über die Programmierung von z.B. 200 Sendungen. Dies kannst du gut vervierfachen, damit das System anschlägt. Sprich, hier wurden nahezu alle Sendungen des Monats manuell programmiert. Ich schätze mal, dass selbst du hierfür keine plausible Erklärung finden wirst :)

MCMUPPET
30.09.2017, 14:51
zu 1: Stimmt, Wishlisten zählen nicht zu Pooling-StimmenIch habe keine Ahnung warum auf einmal hier Pooling-Stimmen genannt werden, aber
Lediglich für HD.wer meint, 500 Poolingstimmen und 500 HD Votings per manueller Programmierung abgegeben zu müssen, hat das System wohl nicht verstanden.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
30.09.2017, 17:34
Ich habe keine Ahnung warum auf einmal hier Pooling-Stimmen genannt werden, ...

Ich habe lediglich die Frage von LukasKlug2 beantwortet ;)

Und das diese riesige Anzahl an manuellen Programmierungen sinnfrei ist, darin sind wir uns wohl einig :)

MCMUPPET
30.09.2017, 17:41
Ich habe lediglich die Frage von LukasKlug2 beantwortet ;)Danke für die Aufklärung. Dieser User steht auf meiner Ignoreliste und somit bekomme ich keine Beiträge von ihm angezeigt. Hatte mich schon gewundert ;).

MfG
MCMUPPET

LukasKlug2
01.10.2017, 01:09
Korrektur:


1000 Sendungen in 50 Tagen = 200 Sendungen/Tag, wenn ich mich nicht total verrechnet habe.
1000 Sendungen in 50 Tagen = 20 Sendungen/Tag.
Mit mehr ist die Otr-Aufnahmeliste schon überfordert ...