PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : no connection to server



Hannoh
10.09.2017, 01:47
Seit Wochen kann ich keine Downloads mehr decodieren. Ich benutze die neueste Version unter Windows 8.1.

Woran kann das liegen??

Cineatic
10.09.2017, 07:56
Hast du eine s.g. Personal Firewall (Internet Security)? Dann würde ich hier als erstes mal nachschauen, ob die dem Dekoder den Zugang verwährt.

Am Einfachsten geht dies, wenn du die Internet Security vor dem Dekodieren deaktivierst.


Nachtrag: Bitte verifiziere noch deinen Account hier im Forum. Ansonsten kann dir kein Moderator weiterhelfen. Dazu einfach auf folgenden Link klicken: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/

MCMUPPET
10.09.2017, 08:14
Ergänzend zu Cineatic: das könnte auch an einem veraltetem Dekoder liegen.

MfG
MCMUPPET

Kady
28.09.2017, 15:30
Ich kann mit der Linux OTR-Verwaltung ebenfalls nicht dekodieren. Mit dem Easy Decoder auf Windows funktioniert es, aber ich habe ehrlich gesagt wenig Lust jedesmal das System zu Wechseln nur um OTR zu benutzen. Angeblich habe ich mit 0.9.7 die aktuelle Version der Verwaltung. Gibt es für Linux, oder in meinem Fall eine funktionierende Alternative?

SGE
28.09.2017, 18:45
Kannst du bei otrverwaltung keinen Pfad zum Decoder angeben? Ich werde mir dieses Monster jetzt nicht installieren um nachzuschauen, habe nur die Sourcen hier.
Von denen ausgehend würde ich einfach den neuen Linux-Decoder in das entsprechende Verzeichnis über den alten drüberbügeln. Heißt halt dort 'intern-otrdecoder', im Ordner otr-verwaltung-master/bin, ist aber das gleiche Binary.
Solche Sachen sind übrigens der Grund für mich OTR-V nicht einzusetzen, IMHO grundlos festverdrahte Proframme führen früher oder später zu solchen Problemen.

PS: OTRVerwaltung3Plus ist keine Alternative? http://www.otrforum.com/showthread.php?74447-OTRVerwaltung3Plus-eine-Portierung-von-OTRVerwaltung-hinzu-Python3-und-Gtk3/page5

tmv
15.11.2017, 21:40
Zur Zeit wieder keine Verbindung möglich.

Edit: Problem behoben.