PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-seite blockiert videos anderer seiten



pep
17.07.2017, 12:44
sobald ich eine seite bei otr im browser geöffnet habe, ist ein abspielen von videos auf anderen offenen seite nicht mehr
möglich. auch nicht in einem ganz anderen browser.

im internet-explorer wird statt dem video eine grüne fläche angezeigt. bei anderen browsern eine schwarze fläche.
der ton funktioniert jeweils.

sobald ich alle otr-seiten schliesse, funktioniert alles wieder komplett (bild und ton).

auch die '10 Sek. Vorschau - Kostenlos als MP4 abspielen' funktioniert nicht. auch hier erfolgt nur anzeige einer grünen fläche bei funktionierendem ton

das alles ist ziemlich störend, weil ich da ja auf anderen seiten kaum noch parallel was machen kann.
woran kann das liegen und wie kann man das richten ?

dank und gruss

MCMUPPET
17.07.2017, 14:11
Internetoptionen -> Software-Rendering aktivieren. Der Schuss ins Blaue...

MfG
MCMUPPET

Cineatic
18.07.2017, 17:27
Eigentlich nutze ich den IE nicht mehr, da man ihn inzwischen wohl zu den unsichersten Browser zählen dürfte.

Aber zu Testzwecken habe ich dann gerade darin einmal die OTR-Seite aufgerufen und danach auf einer weiteren Registerkarte Youtube. Egal ob ich zuvor auf der OTR-Seite eine 10-Sekunden-Vorschau angeklickt habe, oder nicht. Die Videos auf Youtube starten.

Ein allgemeines Problem scheint da nicht zu bestehen.