PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BBC News SD-Abschaltung 1.9.



Tatanael
14.07.2017, 22:59
Korrektur:

Auf Astra 19,2° Ost sendet BBC World News. Über Astra 28,2° Ost sendet BBC News, nicht BBC World News. Beide Programme unterscheiden sich teilweise.

MCMUPPET
29.09.2017, 03:57
Auf Wunsch wieder geöffnet.

MfG
MCMUPPET

Tatanael
29.09.2017, 09:51
Ein Laufband bei BBC World News SD kündigt das Ende der Ausstrahlung in SD am 30.9. an. Einen Monat später als die ursprünglichen Planungen.

OTR.TH
04.10.2017, 15:00
Hallo,

danke für den Hinweis, grade erst gesehen.
Ich werde als erstes mal BBC World News aus dem EPG und der EPG-Erstellung rausnehmen.
Ansonsten würde ich sagen, wenn man nach den Dekodierungen geht, brauchen wir von den 3 Sendern (cnn,aljazeera,bbcworld) eigentlich keinen aufzuzeichnen :-|
cnn ist eh Pooling, also egal, ob drin oder nicht; bbcworld komplett muss glaube ich nicht sein; aljazeera könnte man eigentlich auch rausnehmen, irgendwelche Vorschläge, was man auf 28,2° (mit der unzuverlässigen Empfangsqualität...) stattdessen aufzeichnen könnte?

OTR.TH
04.10.2017, 15:00
Hallo,

danke für den Hinweis, grade erst gesehen.
Ich werde als erstes mal BBC World News aus dem EPG und der EPG-Erstellung rausnehmen.
Ansonsten würde ich sagen, wenn man nach den Dekodierungen geht, brauchen wir von den 3 Sendern (cnn,aljazeera,bbcworld) eigentlich keinen aufzuzeichnen :-|
cnn ist eh Pooling, also egal, ob drin oder nicht; bbcworld komplett muss glaube ich nicht sein; aljazeera könnte man eigentlich auch rausnehmen, irgendwelche Vorschläge, was man auf 28,2° (mit der unzuverlässigen Empfangsqualität...) stattdessen aufzeichnen könnte?