PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierfehler



mchawk
15.05.2017, 19:27
Bitte http://www.onlinetvrecorder.com/verify besuchen!

ElementS
15.05.2017, 21:39
Link ausprobiert + verifiziert, hat aber leider nicht geholfen, der Fehler kommt weiterhin.
Wie gesagt, die Fehlermeldung kam von einem Tag auf den anderen, bin seit 5 Jahren user.

MCMUPPET
16.05.2017, 04:06
Danke für die Verifizierung, welche den Fehler indirekt beheben wird, da wir nun wissen, um welchen Account es sich handelt und wir Einsicht nehmen können.
Der Dekoder erreicht in Deinem Fall nicht den Server. Somit muss etwas die Kommunikation unterbinden (Router, Software, etc.). Prüfe bitte, ob der Dekoder uneingeschränkten Internetzugang hat.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
17.05.2017, 17:39
ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem:Dann gilt für Dich doch auch die gleiche Lösung, die bereits oben beschrieben steht ;).

MfG
MCMUPPET

Ford_Cruller
17.05.2017, 17:50
Das löst das Problem nicht. Soweit ich sehen kann (Firewall, Virenscanner, Router), können die Programme auf das Netz zugreifen.

Grüße

Ford_Cruller
17.05.2017, 18:39
Gnarf hab den Fehler gefunden. Mein Internetfilter sperrt den Zugriff auf feste IP-Adressen. Anscheinend kommuniziert der Decoder (qutr.exe/2009decoder.exe ;) ) über die IP-Adresse mit dem Dekodierserver. Der Filter sperrt den Zugriff via IP-Adresse zusätzlich zum Filtern per URL und lässt sich nicht unabhängig davon ein- oder ausschalten. Die IP-Adresse des Dekodierservers kenn ich natürlich nicht, dann könnte ich whitelisten. Als Workaround muss jetzt halt der Filter zum Dekodieren ausgeschaltet werden.

Danke und Grüße

predalien
17.05.2017, 22:52
Die IP-Adresse des Dekodierservers kenn ich natürlich nicht, dann könnte ich whitelisten.
Versuchs mal mit 87.236.198.182

Cineatic
18.05.2017, 07:55
@Ford_Cruller

Du sperrst Zugriffe auf feste IP-Adressen? Was macht denn das für einen Sinn?

banana
21.05.2017, 18:42
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Verifizierung hab ich durchgeführt, hat leider ebenfalls nichts gebracht. Nun bin ich aber pc-technisch nicht sooo fit wie wahrscheinlich die meisten anderen hier. Wo kann ich denn überprüfen ob der Decoder in irgendeiner Sperrliste steht?

Danke für Eure Hilfe!

MCMUPPET
21.05.2017, 18:59
Verifizierung hab ich durchgeführt, hat leider ebenfalls nichts gebracht.Die Verifizierung im Forum ist dafür gedacht, dass ein Admin oder Mod sich Deinen Account anschauen kann. Alleine durch die Verifizierung werden sich keine Probleme lösen.

MfG
MCMUPPET

mchawk
21.05.2017, 20:15
Wo kann ich denn überprüfen ob der Decoder in irgendeiner Sperrliste steht?
Na in den Einstellungen des Programms, das Du für so was verwendest.

mchawk
21.05.2017, 21:33
Dann schieß mal los: Welche Security-Suite verwendest Du? Und bitte den ganz genauen Produktnamen.

MCMUPPET
22.05.2017, 05:57
OK verstehe. Und das Ergebnis erfahre ich dann hier?Im Bedarfsfalls sollte das so sein.

MfG
MCMUPPET